IBIZA REUNION 2011 @ Komplex 457, Zürich, Schweiz

G

Gast47319

Guest
IBIZA REUNION 2011 @ Komplex 457, Zürich, Schweiz

Samstag, 29. Oktober um 22:00 - 30. Oktober um 01:00

MUSIQ, LIFE IS A BTICH & SLEEPLESS NIGHTS präsentieren

* THE IBIZA REUNION 2011 *

Kaum ist die Ibiza-Saison vorbei, steht jeweils die “Ibiza Reunion” vor der Tür...
...
Am Sa 29.10. wird sie erstmals im grossräumigen Komplex stattfinden – der ideale Ausstragungsort für eine der grössten jährlichen Club-Event-Serien der Limmatstadt. Aus ganz Europa reisen Eivissa-Aficionados jeweils an, wenn das Zürcher biza-Urgestein Ulises Braun (seit bald drei Dekaden auf der Insel) jeweils zur “Reunion” aufruft: das Happening ist ein Muss für alle, die der Magie der weissen Insel erlegen sind. Motto: “Original authentic Balearic since 1989”. Auch Ibizenker wie der charismatische Vaughn reisen jeweils für ein Weekendnach Zürich, um den Spirit der Insel nochmal aufleben zu lassen und Gleichgesinnte zu treffen.

Mit Tuccillo (Pacha) und Javi Munoz (Privilege) werden neben zahllosen extravaganten Animatoren zwei hochkarätige Original-Ibiza-DJs eingeflogen. Sie treffen auf die hier stationierten Gogo (Space Ibiza, musiq.ch), Tittlo la Rocka (Gran Canaria), Pascal Tokar und Fabri. Tuccillo (Isgud, Circus Company, Freerange, Ibiza), ursprünglich Italiener, ist seit 15 Jahren Produzent und arbeitete schon mit Roger Sánchez, Jimpster , Barbara Tucker, Kiko Navarro, Jose Padilla, Tato & Tania Vulcano u. v. a. Der Remixer von "La Bambola" (Patty Bravo) setzt als DJ Live-Synthis ein und bringt das Studio in den Club, verblüfft mit unerwarteteten Klängen und unveröffentlichten Exklusiv-Tracks. Dabei beherrscht er alle Spielarten des House: egal ob deep, minimal, jazzig oder lounge-ig. Bereits seit 21 Jahren zählt Javi Muñoz zur Ibizenker Szene, seit einer Dekade spielt er in allen wichtigen Clubs der Insel: Space, Pacha, Amensia und aktuell Privilege. Seit 2000 ist er Resident der “Silicon”-Nacht im Catwalk Barcelona. In Gran Canaria, Valencia, Barcelona, Madrid, Köln, Italien und Belgien lässt er regelmässig seine electroiden, deepen und stets grooveigen Sets vom Stapel und kreiert eine einmalige Atmosphäre.

Exklusiv und erstmals in der Schweiz gibt`s an der “Ibiza Reunion” den beliebten Kräuterlikör “Hierbas Ibizencas” an einem eigenen Stand. Und natürlich darf die typische fulminante Ibiza Performance Show nicht fehlen. Los Monstruos aus Barcelona werden über Eure Köpfe schweben!

Den letzten Oktober-Samstag solltest Du dir schon jetzt rot in die Agenda eintragen.

Sa 29. 10. Ibiza Reunion
TUCCILLO (Pacha, Ibiza)
JAVI MUNOZ (Privilege, Ibiza)
GOGO (Space Ibiza, musiq.ch)
TITTO LA ROCKA (Gran Canaria)
PASCAL TOKAR
FABRI

Performance: LOS MONSTRUOS DE IBIZA

LOUNGE RESERVATION: reservation@musiq.ch

Komplex 457, Hohlstr. 457, 8048 Zürich
www.komplex457.ch

www.ibizareunion.com www.musiq.ch www.adifferenttouch.ch
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben