Ich suche Karnevalslieder mit EDM/Technobeats....

M

M_Key

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
im Rahmen einer Online-Veranstaltung zu Karneval/Fasching suche ich Karnevalslieder mit EDM/Techno/HandsUp Sounds....
Hintergrund ist, dass es sich um eine reine Veranstaltung für den Bereich der elektronischen Musik handelt, aber eine "Karnevalsedition" ist.
Somit wäre es nett, wenn ich als Add-On solche Songs mit reinmischen kann......
Aus diesem Grund, gelten solche Sachen wie "Spiel doch die Originale" leider nicht.....
Freue mich auf die von Euch benutzen/gefundenen Songs und das Schwarmwissen :)

Eine gesunde Zeit für Alle!!!!
 
Und wenn du den passenden Beat drunterlegst?
Ich befürchte solche Versionen gibt es nicht (zumindest nicht im normalen Verkauf).
 
Hey Netwizard,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Selten, aber gibt es, zumindest als Teil von Compilations oder Alben.....
Zum Beispiel "Viva Colonia - Die Höhner (Clubstepper Remix)" als Part eines Jubiläums-Albums.....
Das ist ein Ansatz aber ich würde da gerne vielfältiger sein wollen....
Hab einen schönen Tag
 
Ok, wenn du dir die Mühe machen willst und Einzeltitel-Spezialausgaben zusammensuchen, was je nach benötigter Menge ins Geld gehen kann, dann könntest du versuchen die gängigen Sampler abzugrasen, da sind manchmal alternative Versionen drauf. Vielleicht ist da was dabei.
Wenn du Glück hast gibts genau den Titel dann bei Amazon einzeln als .mp3, aber es gibt nicht immer alle Titel einzeln.
Daher konnte ich auch nicht alle vorhören die evtl. interessant wären.
Weder "Sauflieder" noch "Techno" sind meine Richtungen, daher bitte nicht steinigen wenn das völlig am Thema vorbei ist, aber auf der Apès Ski Hits 2021 XXL Fan Edition
ist ein Mike Sanchez Remix von einem Titel der nennt sich "Bierpolizei" (ursprünglich Sabbotage & Frenzy). Noch nie davon gehört vorher, aber wer weiß?
Außerdem zwei Stereoact Remixe. Keine Ahnung ob das für deine Zwecke "hart" genug ist?
Falls das passt, dann gibt es davon mehrere Serien die man durchforsten kann:
Après Ski Hits
Ballermann Hits (Dreilagiges Klopapier - DJ Ostkurve Remix Edit / Gestört aber geil - Party all the time Club Mix / Quarantänamera - Steve Modana Remix)
Karneval Hits
Fetenhits Karneval
usw.

Aber wenn du einen ganzen Abend damit bestreiten willst brauchst du ja so 50-100 Stück, das kann eine lange Suche werden...
Viel Erfolg jedenfalls!
 
Die Ansätze sind gut. Ich werde mich mal reinhören/durchhören. Für die Elektroveranstaltung wäre jeder weitere Track ein I-Tüpfelchen, generell für Karneval bin ich ja soweit gut ausgestattet, wenn man mal Hier, mal Da, so einen Song einstreuen kann. Hauptsache die Meute rastet aus.....
Da ich für diese Veranstaltung die freie Wahl habe, wie "hart" mein Set wird, werde ich mal gucken, wovon ich am Meisten kaufen kann und was Schönes Zusammenstellen.
Vielen Dank noch einmal :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben