ID:[tech-house/minimal]Gunjah / Youssef / Hawtin etc.

MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Dabei seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
hallo,

ich suche ein paar Tracks, hoffe das mir nochmal jemand helfen kann:


Track played by Gunjah @ Showboxx Dresden 09.09.2006:

1 = Zombie Nation - Booster
---------------------------

Tracks played by Youssef El Idrissi (2003?):

3 = Brett Johnson - Bounce
5 = Luciano & Quenum - Orange Mistake
7 = Villalobos - I Try To Live
9 = Robag Wruhme - Beatkutter
10 = Hell - Keep On Waiting
------------------------------

Link zum alten Thread: Hawtin / Magda Tracksuche:

klick


danke fürs reinhören & grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Track 5 ist auf Cadenza 01 von Luciano&Quenum. Der track heisst orange mistake.
this' rockin'!

Track 7 ist imo von Ricardo Villalobos und zwar auf der Alcachofa, weiss jetzt gerade nicht welcher, bin zu faul in den Keller zu gehen und die Platte aufzulegen.

Track 9 hört sich imo nach einem remix von 25 bitchens von Troy Pierce an. Bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Track 9 ist von Robag Wruhme - Beatkutter und ist auf der Musik Krause 006 drauf.
 
super Leute, vielen Dank!! :)


[...]
Track 7 ist imo von Ricardo Villalobos und zwar auf der Alcachofa, weiss jetzt gerade nicht welcher, bin zu faul in den Keller zu gehen und die Platte aufzulegen.

[...]

peinlich, hab die Platte hier selber rumstehen, damals einzigst wegen dem Titel "Easy Lee" gekauft und dann später auch immer wieder "Quizas" rausgekramt...



danke nochmals, grüsse
 
so, die Youssef ids sind komplett!!

wäre noch schön wenn jemand den Gunjah - Track kennen würde, ich glaube die Hawtin & Magda - Suche kann ich langsam aber sicher aufgeben... :(
wer weiss, auf was für Medien diese Tracks zu finden sind..



grüsse
 
ja das ist es!

danke!!! :)


grüsse
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
928
deejayfeedback
D
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben