[ID] Trance-Outro im Above&Beyond-Set (MP3-Inside)

DjKeeper

DjKeeper

Power-User
Dabei seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Reaktionen
73
Ort
Schleswig Holstein


Das ist ein wunderbarer Ausschnitt von einem Mitschnitt von einem Above&Beyond-Set auf Radio1. (Wenn ich es richtig verstanden habe, kann sein dass es doch Jemand anderes ist).
Gepostet habe ich nur ein paar Sekunden vom Ende, welches ich suche. Ist das ein Intro, oder ein Outro von Jemand bekanntem, vielleicht zu einem bestimmten Track?
Es erinnert mich an den Amarican-Beauty-Soundtrack, einfach nur noch schön.

bitte bitte bitte kennt das!

PS.: Ich meine die Musik im Hintergrund.
 
Jau, das Teil ist der Hammer! Würde mich auch mal interessieren, aber ich hab leider keine Ahnung... :(
 
Zum Schluss ist ein Sample mit der Stimme eines alten Mannes zu hören, der "Why should I be frightened of dying? There's no reason for it, you've gotta go sometime" sagt. Das habe ich in Google eingegeben und das Stück "Great gig in the sky" von Pink Floyd gefunden. Tatsächlich kommt exakt das Sample mit der Stimme darin vor und es gibt von dem Stück sowohl eine orchestral-Version (->strings) als auch einen Trance-remix. Leider konnte ich noch keines von beiden bisher anhören.
 
In der Playlist ist als letzter Track "Above & Beyond - Essential" angegeben. Wahrscheinlich ist es ein extra für den Essential Mix produziertes Outro gewesen.
Die Strings ganz zum Schluß wo die Vocals von dem alten Mann zu hören sind, klingen wie die von "Reflekt - Need to feel loved".
 
danke für eure hilfe.

das stück ist von thomas newman und heist "ghost".
thomas newman hat unter anderem den american beauty soundtrack gemacht.
 
Ist es also doch was von Thomas Newman! Ich hatte gestern noch diese Playlist gefunden bei der als letzter Track "Thomas Newman - Reading Room" gelistet ist.
Da der Track aber in der Playlist nochmal in der Mitte auftaucht dachte ich die hätten den aus Versehen nochmal ans Ende gesetzt und mich deshalb nicht mehr weiter drum gekümmert.
Dann meinten die als letzten Track also "Thomas Newman - Ghost" nicht "Reading Room". Cool das du das rausgefunden hast.
 

Neue Themen


Zurück
Oben