Idealer Intro-Track?

Meiner Meinung nach kommt als Intro - Ricardo Villalobos - Enfants (Chants) immer gut. Kalkbrenners Gebrünn Gebrünn kommt eigentlich auch immer gut (wurde schon einmal im Thread gesagt ich weiß).
 
Wenns mal wirklich schnell zur Sache gehen soll:

Miles Dyson neuestes Werk namens 'Intro' geht sehr gut ab...von null auf 100 in einer sekunde :D
 
Ich finde High Contrast - Everything's different (Calibre remix) sehr gut als Intro. Erst ein danftes Piano, dann der Bass und kurz darauf die Drums. Ein super Intro.
 
Meiner Meinung nach auch Top für ein Intro geeignet ist von Extrawelt Darkside of my room.
 
Conil - Malibu Beach

Rank1 - Airwave

also des sin meine fav. intro trcks
 
Beim durchstöbern der CD's gefunden:

Crookers - Knobbers (Vato Gonzales Astalafruitboy Edit)

kommt auch ganz nett mit den vocals von fingers inc.. (in the beginning there was jack).
 
Eindeutig Eric Prydz - Pjanoo , und dann langsam schneller und härter werden...
 
Pjanoo klingt schonmal gut. Ich weiß ja nicht, was du für 'ne Stimmung dann haben willst...

Hätte dir jetzt von Basement Jaxx "Do your thing" vorgeschlagen. Alle kennen's aber keiner weiß woher xD (ist glaub ich aus irgend 'nem Soundtrack). Macht außerdem direkt gute Laune, ist tanzbar und bleibt steigerungsfähig. Aerodynamic würde ich nicht nehmen, ist zwar auch gut und bekannt, aber i-wie falsche Stimmung meiner Meinung nach...
 
Also ich mags wenn irgendwelche Idiotischen Sachen zusammengeschnitten werden, allerdings brauch man dafür auch die passenden platten wie hörspiele etc.
 
Deadmau5 vs Funkerman - Community Funkerman (Denzal Park Bootleg)

eines meiner absoluten Lieblinglieder kommt immer geil um den abend anfangen zu lassen ..... wenn man merkt dass die bude langsam voll wird , dann bringen.
 
David Guetta and Joachim Garraud - Freemind ....ich finde des rockt richtig von anfang an und man kann auch noch schöne übergänge darauf machen ;)
 
Meiner Meinung nach:

Miles Dyson - Intro

Von 0 auf 100 in ein paar Sekunden. Die Leute sind am feiern und du kannst gut nachlegen ;)
(Aber bitte erst, wenn genug Leute da sind und du mit dem Set wie geplant anfängst :D)
 
David Guetta-Love is gone (fred rister + joachim garraud remix)
fängt schön locker an und denn gehts ab :)
 
Meiner Meinung nach:

Miles Dyson - Intro

Von 0 auf 100 in ein paar Sekunden. Die Leute sind am feiern und du kannst gut nachlegen ;)
(Aber bitte erst, wenn genug Leute da sind und du mit dem Set wie geplant anfängst :D)


+1
und noch a paar zeichen damits 10 sind
 
Auch wenns der Sven schon gemacht hat,
Mathew Jonson - Symphony for the Apocalypse
oder
And One - Menschen, wenn da alle Lichter aus sind ist das der oberkracher
 
Früher hab ich glaube ich fast jedes 2. Mixtape mit "Foremost Poets - Moonraker" angefangen...und ich freu mich immer wenn ich´s zufällig wieder in meiner alten Plattenkiste finde. :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben