iMac 27" i7 3,4Ghz 16GB Ram 2TB HDD ATI 6970M 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eugenwick

eugenwick

www.eugenwick.de
Dabei seit
29 Feb 2008
Beiträge
334
Reaktionen
10
Ort
Neuss
Hi zusammen

ich möchte meinen Highend iMac verkaufen, da ich nicht mehr wirklich dazu komme ihn zu nutzen und für 2x im Monat einschalten mir das Gerät einfach zu schade ist.

Es handelt sich bei dem iMac um das damalige Spitzenmodell. Im folgenden die Specs aufgelistet:

Apple iMac 27 Zoll, Mitte 2011
Intel Core i7 3,4GHz
16 GB 1067 MHz DDR3
2 TB HDD
AMD Radeon 6970M 2GB RAM
OSX 10.7 im Auslieferungszustand.
Kann über den Appstore kostenlos auf OSX 10.9 Mavericks geupdatet werden!
System wird komplett formatiert übergeben.

Zubehör:
OVP
Kabelgebundenes Apple-Keyboard (leider nicht auf den Fotos, kann aber gerne nachgereicht werden)
Magic Mouse

Wireless-Keyboard und das Trackpad sind _nicht_ Bestandteil des Angebots, da diese am Laptop weiter benutzt werden!!
Nur kabelgebundene Apple Tastatur und Apple Magic Mouse
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 208
  • 2.JPG
    2.JPG
    34 KB · Aufrufe: 191
  • 3.JPG
    3.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 188
  • 4.JPG
    4.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 204
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben