Insomnia by DJ Tiesto

L

lynux

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hoi,

Es geht um den mega geilen Remix von Insomnia (orginal von Faithless) von DJ Tiesto.
http://www.youtube.com/watch?v=kqmkEX93zRA
ca. 2 Min lang

Und zwar:
Gibt es den in guter Qualität sprich: eine Studioaufnahme bräuchte ich ...
Ich weiß nicht, ob das Tiesto nur mal so live gespielt hat oder obs da auch eine Studio Aufnahme gibt, mit annehmbarer Qualität (192 kbits)
Hab bisher nur YouTube Rips gefunden ...

Mir gehts ja erstmal nur darum, ob so eine Version ÜBERHAUPT existiert.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Remix stammt höchstwahrscheinlich nicht von Tiesto !
Oder seit wann mach Tiesto Breakbeat ?!?

Hat nur ein Unwissender unter Tiesto raufgeladen, da er dachte Insomnia sei von ihm und nicht von Faithless.

Von wem diese Version stammt, kann ich dir aber leider nicht sagen.
 
Hab mal gegoogle und den Mix gefunden.
Faithless - Insomnia (Dj Stew Break Beat Mix)

http://www.imeem.com/ciumegu/music/jWBDV8Zd/faithless_insomnia_dj_stew_break_beat_mix/

Ob das jetzt stimmt oder ob da vielleicht irgendwer Insomnia und einen Break Beat Track übereinander gelegt hat.

Edit:
Glaube jetzt das es den Track garnicht Offiziel gibt. Habe einfach mal Dj Stew Break Beat Mix gegooglet (Und ja, nur genau diese Schreibweise) und man kommt häufig auf Bit Torrent Seiten.
Allerdings habe ich bei Facebook einen Link gefunden der wohl auf iTunes verweist.
http://apps.facebook.com/ilike/artist/Faithless+-+Insomnia
vielleicht kann das ja mal wer probieren. Ich habe kein iTunes und Firefox meckert wenn ich auf den Link gehe und er iTunes öffnen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Schade das tiesto das ding nich gemacht hat, bzw. das es keine richtig saubere studioaufnahme gibt
der itunes link geht leider nicht bzw. führt bei itunes ins lehre
 
Kaufen ist gut, besonders der Aufdruck "Not for Sale" gefällt mir :D
 
wie youtube es doch immer wieder schafft milliarden von fake mp3s von angeblichen artists in die welt zu setzen ist mir immernoch schleierhaft...

fast so geil wie "ganjaguru - overload" ein track der mit ganjaguru einen furz zu tun hat :D
 
schade,
der bootleg gibt es nirgends zum downloaden
 
wie youtube es doch immer wieder schafft milliarden von fake mp3s von angeblichen artists in die welt zu setzen ist mir immernoch schleierhaft...
Das hat nicht youtube sondern der jeweilige Autor zu verantworten.
Ich könnt auch Angerfist-tracks unter Andrea Berg einstellen, (um die Dame noch mal aufzugreifen). :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben