[International]Plane neues Set und brauche Hilfe

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Hallo,

ich habe vor in naher Zukunft ein Set in richtung House/Electro zu machen, soweit is die sache noch nicht so schwer. Das set soll den Titel around the world haben. Und wie der Titel schon sagt sollten in dem Set viele Titel sein die man mit verschiednen Ländern verbinden kann. Hm ein paar Sachen hab ich schon:

Bayer: Electroberfest (glaub)
Kuba/Domrep vllt. RIO - Serenade...
Mexiko hab ich sowas mit Trompeten

so jetzt fehlen nur noch hier und da ein paar sachen... ^^
habt ihr da no tipps?!
 
Als Intro Around the World von ATC.

Frankreich: Voyage, Voyage (ist zwar schon älter) oder den Titel, den die momentan rauf- und runterspielen (aus dem anderen Thread ID Board)

Afrika: Hello Afrika-Dr. Alban (auch schon älter) oder Born in Afrika-Dr Alban
 
Dario G. - Life in a northern town.

Liberte 2005 (hab den genauen Interpret nicht mehr im Kopf)
 
Acid Folk von Perplexer könntest für Schottland nehmen :d
 
Da juckts mich doch gleich in den Fingern. Wobei mich schon wundert, dass gerade dir so wenig einfällt - nimm doch einfach ein paar Afro-Cosmic Tracks und pitch die ein bisschen hoch. Der Sound, den du spielst, klingt ja eh wie runtergepitchter Ethno-House, das fällt doch nicht weiter auf. ;)

Was mir noch einfällt:

Squeeze & Red Mash / Africa 994 (Voice of the Underground) (Afrika)
Santos / Ke Dolor (Spanien)
Finnvox / Helsinki Strings (Finnland)
 
Wie wärs mit der Obama Rede gibt es bestimmt auch als House mix
Dann würde mir noch Samim - Heater einfallen, hört sich nach Afrika allgemein an :D
Und natürlich Ibiza von Louis Garcia :cool:
 
Afro Cosmic fällt mir n haufen ein is ja alles so aber die sachen hochgepitcht find ich net so toll...
Hm des werd ich mir alles druchhören... und dann gehts ab ans mixen... sindn paar geile sachen drin...

was für Island wär noch geil *G*
 
Daft Punk - Around the world
darf natürlich nicht fehlen. ;)

Sonst konkrete Titel?!? Nimm was russisches - Ich hab jetzt 1000 Lieder im Kopf, aber weiß von keinem den Titel (kann kein Russisch ;) ).

Cuba: "Costa S - El Commandante (Original Mix)" [CD: Ibiza 2004 The Island's Essentials]
Frankreich: "Raymix - La fille de Bonheur (Ray's Vicious Dub)" [Ibiza 2004 The Island's Essentials]
Frankreich: "Jimmy Chronic - Lemondrops (John Blaze Remix)" [The No.1 Funky house Album Vol. 3]
Spanien (?): "Jean Claude Ades & Vincent Thomas - Shingaling" [Club Files Vol. 4]
Generell noch gut: "Kylar's Guitar" (weiß grad nicht von wem's ist, aber müsste zur Stimmung passen).

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.^^
Würd mich freuen bald was von dir hören zu dürfen. =)
 
Schau dir mal die "Great Summergames Stuff"-Compilation an, da gibts einen Track für jedes Land. :)
 
Schau dir mal die "Great Summergames Stuff"-Compilation an, da gibts einen Track für jedes Land. :)

Jetzt hast mir meine Illusion genommen, das sich sonst noch keiner Gedanken drüber gemacht hab... Geil is das Germany und Bavaria als extra Länder geführt sind..

Hm hab schon ein paar Sachen gekofft aber irgendwie werd ich wohl doch eher auf die Cosmische schiene planen .... naja mal gucken was dabei rauskommt....
 
für russland vllt.: DJ Smash - Moscow never sleeps
oder eine von unzähligen Kalinka Remixes hatte da mall einen sehr schönen da find den nur grad nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
für russland vllt.: DJ Smash - Moscow never sleeps
oder eine von unzähligen Kalinka Remixes hatte da mall einen sehr schönen da find den nur grad nicht.
Für Russland fällt mir auch gerade was ein:

Stranger in Moscow - Michael Jackson
Ronny talk to Russia - Sheree (Mainstream oldschool)
Wind of Change - Scorpions (aber da kam 1994 ein Remix raus, den habe, komme aber gerade nicht auf den Namen)
 
DJ Antoine- Irish Adventure

Und hör dir auch mal von Schiller Weltreise an, auf dem Album sind einige Dance-Tracks auch drauf...
 
Ich könnt dir ja mein Set hochladen. Hatte mal eins gedreht rund um den Erdball. :D
 
Arabic Music

Ich kenne mich in arabischer populärer Musik recht gut aus (das fing alles mit Cheb Khaled - Aisha an ...). Rachid Taha - Ya Rayah und Cheb Mami - Le Rai Cest Chic könnte ich mir in einem Mix gut vorstellen. Bei Interesse kann ich mal eine Liste von - nach meiner Meinung - hörenswerten arabischen (YouTube-) Titeln zusammenstellen.

eBill
 
Zu Russland ist mir jetzt auch noch was eingefallen:

Olav Basoski - Moscow street rock
 

Neue Themen


Zurück
Oben