Jennifer Cardini + Audio Werner + Sharon Schael uvm @ 8 Jahre Silent Sounds

Maddin

Maddin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Rostock - KTV
02.04.2011
8 Jahre Silent Sounds
Zwischenbau
E.-Schlesinger-Str.19a
18059 Rostock



VVK: MV TicketBox im KTC Rostock + Pressezentrum Rostock oder online: www.mv-ticketbox.de


Line up Main:

• Jennifer Cardini _ kompakt, kill the dj, paris
• Audio Werner _ hardchef disco, perlon, berlin
• Tagträumer² _ blackfox music, berlin
• Sharon Schael _ aromamusic, venezuela
• Stefan Rein _ gerberei, schwerin


Line up Bar:

• Martin Menzel _ silent sounds
• Toni Bräunig _ silent sounds
• Maik Rankin _ silent sounds


Jetzt ist der Flyer fertig und ich brauch nur noch einen Text für die Rückseite. So nach dem Motto: Wer hingeht, der ist cool und sexy und hat Geschmack und gehört zur elektronisch- kulturellen Elite der Stadt und würde auch ohne Probleme ins Berghain reinkommen und kennt bestimmt auch irgendwelche DJs persönlich. Aber meist siehts ja anders aus. Was aber kein Grund ist, nicht auf diese schöne Veranstaltung zu gehen und sich die ganzen Dämonen mal schön aus dem Leib zu feiern.




Next Date 30.04.2011 Rebellion der Träumer Tour: Kollektiv Turmstrasse [live] + Mia Grobelny + viele mehr


www.silent-sounds.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben