Jetlag Digital - The New German Progressive House Label

G

Gast15453

Guest
Jetlag-Digital-banner-468x120.gif


So wurde im Januar 2008 Jetlag Digital ins Leben gerufen, für all diejenigen, die ihre Musik leben und an das glauben was uns antreibt – 100% pure progressive.

www.jetlagdigital.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep und sphärisch? Genau mein Ding, aber ich glaube, Vinylreleases wird es wohl nicht geben. Schade schade..
 
Es hat etwas gedauert um endlich an den Start gehen zu können, aber die Zeit war auch notwendig.

Jetlag Digital
The German Progressive House Label​

glaubdasisbesserir9.jpg



“Der Begriff “Jetlag” bezeichnet Beschwerden, Unwohlsein oder Schlafstörungen, die aufgrund einer plötzlichen Verschiebung des Tag-Nacht-Rhythmus nach Flugreisen entstehen.“

Anders ausgedrückt, ein Jetlag ist eine typische Begleiterscheinung, welche beim Durchqueren der Zeitzonen und dem Bereisen verschiedener Länder und Kontinente auftritt. Und mittlerweile gehört der Jetlag auch zum Alltag von Shane, dem Gründer des Labels „Jetlag Digital“, der sich nach vielen Jahren und nach vielen Erfolgen als DJ und Produzent innerhalb Europas dazu entschied, auch noch den Rest der Welt kennen zu lernen.

Die vielen musikalischen Eindrücke und Einflüsse, die er während seiner Reisen sammeln konnte, bestätigten Shane in seiner Annahme, dass es gerade in der heutigen Zeit nicht mehr genügt sich nur einem Markt zu widmen. Die auf mehreren Touren durch Asien und Amerika gemachten Erfahrungen ließen die Grenzen der europäischen Musik-Szene und im gleichen Zug auch die Notwendigkeit „über den Tellerrand zu schauen“ nur noch deutlicher erscheinen.

Kurz nach der Gründung des Labels erhielt Shane Verstärkung durch seinen Freund und jetzigen Partner Hyline, der ebenso sowohl DJ ist, als auch eigene Tracks produziert und zudem 2 eigene Radioshows auf Friskyradio hostet.

Deshalb wollen wir bei Jetlag Digital es uns zur Aufgabe machen euch das ganze Spektrum des heutigen Progressive House zu liefern und dabei alle Möglichkeiten nutzen, die der digitale Markt bietet – weil wir denken, dass es nicht genügt nur einen kleinen Teil der Welt zu sehen, weil wir denken, dass der heutige Musikmarkt mehr zu bieten hat als nur lokale Szenen und Künstler, und weil wir daran glauben, dass die Zukunft unserer Musik in einem offenen und global ausgerichtetem Denken liegt.

Deshalb möchten wir euch von allem nur das Beste bieten – Musik aus den Studios unserer Künstler von allen Kontinenten direkt und digital in eure Clubs!

Jetlag Digital

www.jetlagdigital.com

https://www.beatport.com/en-US/html/content/label/detail/11139/jetlag_digital
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben