[Other] Jumpstyle track (sehr bekannt!)

K

Kaiz0r

kein König, ein Kaiz0r!
Dabei seit
16 Apr 2010
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=rYMvNGyxw1k

ich habe keinen Anhaltspunkt bezüglich Interpret oder Titel, aber ich hoffe irgendwer kennt den Song, ich hab ihn schon zig mal in der Disco gehört, aber keine Peilung wie der heißt :D

hoffe jemand kann mir helfen :)

mfg Kaiz0r
 
allein von der beschreibung her könnte es auch "DJ Coone - The Return" sein :D ist wohl der bekannteste jumpstyle-track überhaupt
 
Das Ding ist doch schon längst gelöst, j&h - freefall, ist zwar alles aber kein jump (genau wie rock that beat), aber das soll hier mal nicht zur Diskussion stehen.
Es sei denn es ist ausdrücklich gewünscht... *g*
 
Das Ding ist doch schon längst gelöst, j&h - freefall, ist zwar alles aber kein jump (genau wie rock that beat), aber das soll hier mal nicht zur Diskussion stehen.
Es sei denn es ist ausdrücklich gewünscht... *g*

Rein aus Interesse, was ist es dann?

zu meiner verteidigung: ich höre sowas eigentlich nicht, sollte es nur für meine kleine schwester rausfinden und weil die kinder in dem video dazu rumjumpen, dachte ich es könnte zum jumpstyle gehören...

mfg Kaiz0r
 
Ja ne, das läuft wohl schon unter der Schublade "Jump", nur für mich persönlich halt nicht.
Da passt des besser in die Tonne "Großraumgeklimper" :p
 
Da wir hier ja eh im ID Board sind, meckert bestimmt niemand wenn Du mal hier ein Link ablässt, was für Dich "Jumpstyle" ist :p;)
 
Also, ich sag dazu immer elektrische Trompetenmusik mit viel Zeremonie .. grausam .. einfach nur grausam :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben