Justice GAAAAAAANZ groß

ouuuuuch, wenn das stimmt sind die für mich gestorben^^
 
Also ich bin ja eigentlich ein großer Fan von der Mukke von Justice und finde auch die Zusammenstellungen ihrer Sets sehr goil, aber das is ja mal uiuiui oberpeinlich. Vorallem kommt man sich als zahlender Gast dieser Veranstaltung nen bissl verarscht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich net!:eek:


geht bestimmt via Wlan oder Bluetooth, oder infrarot oder so *fg*
 
Ich find deren DJ Sets eh ******e, Das Livekonzert war halt geil. Wobei ich mich damals schon gefragt habe, ob die echt was gemacht haben oder ob der Show Effekt die einzige Leistung war.

Den Artikel kann ich trotzdem nicht lesen, weil sofort ne Fehlermeldung kommt die das Scrollen blockiert. Das Foto kann ich trotzdem sehen, ist recht endeutig.
 
Ich frag mich dann aber warum das nicht schon früher als aufgefallen ist selbst wenn der Stecker drinne ist.
 
Is mir auch schon passiert.
Da ich die "Transport"- Funktionen über den Mixer und Effekte und Loops über einen Controller steuere, ist mir am Anfang meines Sets nicht aufgefallen, dass ich den USB am Controller vergessen hatte.
Als ich einen Effekt regeln wollte, hab ich in etwa genauso geschaut wie er aufn Bild :D

Somit ... das Bild sacht nix aus. Kann also gerade der Anfang von Set sein. Eventl. hat er ja kurz nach den Schnappschuss das Dilemma bemerkt und den Stecker in den Port gesteckt ;)

Kann auch einfach ne Fotomontage sein! Ich traue keine Bilder die ich nicht selbst geschossen habe!
 
deswegen meinte ich: wenn das stimmt ;)
man weiß ja nie was davor oder danach passiert ist, wenn man nur son kleines bildchen sieht
 
es gibt ja ein offizielles dementi.
ausserdem machen sie sich af ihrer myspace seite selbst drüber lustig.

wenn sie wirklich ihre livesets "playback" spielen würden, hätten sie bestimmt nicht einfach so offensichtlich den controller ausgesteckt.
das wär auch suptiler gegangen => keine absicht, menschlich.
 
Frage am Rande:

IS der Look, den die tragen jetzt in den angesagten Electroschuppe dieser Nation Hip und gesellschaftsfähig?

Müsste mich dann zwischen den Metal und Techno Parties nicht mehr umziehen ^^

Die sehen aus wie 80er Jahre Metalheads ^^
 
Hrhr mal gucken ob die Trendhuren demnächst so rumlaufen. Sieht auf jedenfall besser aus als Minischal
 
Ich renn seit 5 Jahren so rum! Jeans, Bandshirt, Kutte, Bart... Naja, zumindest gelegentlich renn ich so rum... is nicht wirklich Gesellschaftsfähig die Klamotte... Bzw. wars bisher nicht ?!?:confused:
 
man muss seine siff-klamotte nur ordentlich verkaufen, dann isses nicht mehr "siff" dann isses "stylisch bzw. cool" mmkay?

Und ja,.. viele rennen schon in der richtung rum... Siffige hose, dazu irgendwelche ausgelatschten treter und ein Metallica T-shirt. (ersetze Metallica durch irgend einenen x-beliebigen alt-rock-bandnamen).

Und dann gehen sie house hören :d
Bei Justice passt der siff look wenigstens zur musik.
 
Und ja,.. viele rennen schon in der richtung rum... Siffige hose, dazu irgendwelche ausgelatschten treter und ein Metallica T-shirt. (ersetze Metallica durch irgend einenen x-beliebigen alt-rock-bandnamen).

Schrecklich... Ich hab ja immernoch das Trauma von dem Fashion-Houser mit dem Rosa-glitzer Motörhead Shirt...

Da kommt mirs rosa ****en!

-.- Naja... Die Ed Hardy Welle hat die *******e vorangetrieben... Plötzlich war ein Style, der eher Rockern, Metallern, Rebellen, und Alternativen vorenthalten, und als solcher von den "coolen" Fashionvictims auch belächelt war, in jedem Club und in jedem In-Laden anzutreffen, und das ganze auch noch für abartige Preise...

Ich bin ja eigentlich liberal, und sage, das jeder das machen kann, was er will, nur der Sellout von Bands an Leute die diese nicht kennen, nicht hören und mit Sicherheit auch nicht mögen, und mit dem Logo und dem Style dieser dann in einer absolut unpassenden Szene einen aufdicke Hose machen... Naja... da bekomm ich aggressionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ed Banger wird ja versucht, Stilgrenzen aufzuheben (viele Tracks haben einen starken Rock- bzw. Hip Hop-Einfluss), da ist das nur logisch, das man dann auch in vermeintlich unpassenden Klamotten rumrennt.
 
Schrecklich... Ich hab ja immernoch das Trauma von dem Fashion-Houser mit dem Rosa-glitzer Motörhead Shirt...

Da kommt mirs rosa ****en!

-.- Naja... Die Ed Hardy Welle hat die *******e vorangetrieben... Plötzlich war ein Style, der eher Rockern, Metallern, Rebellen, und Alternativen vorenthalten, und als solcher von den "coolen" Fashionvictims auch belächelt war, in jedem Club und in jedem In-Laden anzutreffen, und das ganze auch noch für abartige Preise...

Ich bin ja eigentlich liberal, und sage, das jeder das machen kann, was er will, nur der Sellout von Bands an Leute die diese nicht kennen, nicht hören und mit Sicherheit auch nicht mögen, und mit dem Logo und dem Style dieser dann in einer absolut unpassenden Szene einen aufdicke Hose machen... Naja... da bekomm ich aggressionen...

Also wäre ich ein solcher Möchtegern, nur weil ich sowohl elektronische Musik als auch Metal höre und dementsprechend manchmal mit Bandshirts auf ner Elektroveranstaltung aufkreuze? Ich mein ich zieh doch an was ich will und wann ichs will, solange ich net gegen Gesetze verstoße.

BTT: Naja wenns wirklich nur nen Missgeschick war mit dem MIDI is es ja ok. Und zum Ed Banger Style kann ich nur sagen, das mir gerade der Stilbruch in einigen Tracks der Künstler dieses Labels gerade so gut gefällt.
 
glaubt ihr das dementi etwa?
also ob die zugeben würden, dass es denen nur um den fame geht..

the kids want techno...!!! (and get dumber everyday)
 
Also wäre ich ein solcher Möchtegern, nur weil ich sowohl elektronische Musik als auch Metal höre und dementsprechend manchmal mit Bandshirts auf ner Elektroveranstaltung aufkreuze? Ich mein ich zieh doch an was ich will und wann ichs will, solange ich net gegen Gesetze verstoße.

BTT: Naja wenns wirklich nur nen Missgeschick war mit dem MIDI is es ja ok. Und zum Ed Banger Style kann ich nur sagen, das mir gerade der Stilbruch in einigen Tracks der Künstler dieses Labels gerade so gut gefällt.

Deine Bandshirts sind aber wohl nicht rosa... und haben glitzer drauf...

Ich lege übrigens Metal und Elektronische Musik... Daher sieht man mich auch manchmal mit Metal-Bandshirts auf elektronischen Veranstaltungen... Das sind aber keine rosa Modeshirts, die nur in den Aufdrucken sich der Symbolik der Metalszene bedienen... Der Typ hat noch nie was von Motörhead gehört... auf Nachfrage wusste er immerhin, das es ne Band is...

Mich stört sowas... sorry, weiss nicht warum, aber es stört mich... Hab ein Problem mit fashion Victims...
 

Neue Themen


Zurück
Oben