[K-TV 004] Quinto - We dont sleep at night (12" only)

quinto

■■■■■□□&
Dabei seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Reaktionen
7
Ort
Rostock
weiter geht's mit Runde 4.... :cool:

l_e8bedfa66798425887884973a64b30ef.gif


Artist: Quinto
Title: We dont sleep at night
Label: K-TV
Catalog Nr. : K-TV 004
Format: 12" (Vinyl only)
Release: End of May 2010


Tracklist:
A1: Part 1
B1: Part 2
B2: Part 3

Preview:
http://soundcloud.com/k-tv/k-tv-004-quinto-we-dont-sleep-at-night-part-1-2-3

bisherige Comments (läuft noch 3 Wochen):

Franco Bianco: I LOVE Quinto... so... off course i love this release. Full support.

Pelle Buys: nice tunes!

Laurent Garnier: right down my street will play for sure

Dave Mothersole (Ministry Radio): like these tracks. very much my kind of thing.

David Keno: i like quinto's stuff.

Half Stero: Dial meets Detroit. Double D. Excellent.

Max Cooper: Excellent EP, Part 3 for me
 
Part 1 geht so, Part 2 is ganz geil, Part 3 is MEGA !!!!

Ich würd ne Scheibe kaufen :)
 
junge junge ... 1 ist ok, 2 gefällt mir gut, 3 ist nicht so mein fall.
aber das problem ist das ende mai einfach nur schlecht ist. ich bräuchte sie bis zum 22 alles spätestens ! kann man da nichts machen ? ;)
 
danke euch.

passt aber 0 in meine Sets

das ja ne selbstbeschränkung, die du dir selbst auferlegst... ;)


aber das problem ist das ende mai einfach nur schlecht ist. ich bräuchte sie bis zum 22 alles spätestens !

nunja. genaues releasedatum ist der 21.5. .... da sollte sie dann, je nach dem wie schnell die shops sind mit ihren bestellungen beim vertrieb, in den läden stehen....
 
Release verschiebt sich wohl wahrscheinlich um ein paar Tage; die A-Seite der Testpressungen ist nicht zu gebrauchen, da die Hihats und Co total verzerrt sind...
 
neuer erstmal anvisierter termin ist nun der 11.6. und damit zeitgleich mit der 004.5.
 
was die raveline in ihrer aktuellen ausgabe schrieb:

m_9e07cd6e59d64c0babd4f838fb44e7dc.jpg



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fett Quinto, echt fett :D:D:D jetz bisse n Großer :D:D:D

Mal plöd gefragt, woher bekomm ich deine Scheibe, ich würd nämlich Part 3 gerne in nen Set von mir einbauen ^^
 
wenn sie raus ist: weltweit. in allen gängigen stores also... ;)
 
Gerade mal durchgehört, ich liebe den Sound, echt dickes Release. Part III is mein Favourite weil DETROIT ROCK CITY-Feeling at it's best. Da wäre z.B. ein Recloose wohl neidisch :)

Thumbs up !
 
verzögert sich nur noch weiter... hab noch nicht mal testpressungen :( in 2 wochen sollte das dann aber soweit sein... lustigerweise kommt damit die 004.5 früher (nächste woche)
 
geile schei§§e. hätte ich jetzt nicht gedacht. hat mich seeeehr positiv überrascht das komplette ding. werde ich in meine nächsten charts packen.
nice detroit like feel, full support! :)

schade nur das du keinen ordentlichen vertrieb hast, ich hoffe für dich das du von dem was 1000 andere da erlebt haben verschont bleibst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geile schei§§e. hätte ich jetzt nicht gedacht. hat mich seeeehr positiv überrascht das komplette ding. werde ich in meine nächsten charts packen.
nice detroit like feel, full support! :)

schade nur das du keinen ordentlichen vertrieb hast, ich hoffe für dich das du von dem was 1000 andere da erlebt haben verschont bleibst :)

danke!

vertrieb ist schon i.o. soweit. platten stehen weltweit in den läden (letztens gerade n asiatischen endeckt.. ) und 2 andere vertriebe nehmen die ebenfalls immer mit auf als non exclusiv mit rein. abrechnung passt auch... (is ja kein mp3, da geht das nich so einfach... ;) )
 
nach dem die K-TV 004.5 seit letzten freitag draußen ist, freu ich mich sagen zu dürfen: die 004 ist es nun bzw. zum freitag auch!!! :)
 
Schöne Mucke welche du da bastelst!

Bin gerad durch Zufallsklick auf deine Signatur hier her gekommen ;)

Weiter So!
 
gleich beide in die merkliste gespeichert im Djshop :D
und bei der nächsten bestellung gleich ma mitbestellen :p
 
"We don't sleep at night (Part I)" ist für die gute sache ab mittwoch als mp3 auf der "Snuff Trax for Japan – The Compilation" in allen gängigen shops zu finden.

-> http://www.snuffcrew.com/?p=459
 

Neue Themen


Zurück
Oben