K-TV Label Night "Counter Culture" w/ Pig&Dan / Zwischenbau Rostock

quinto

■■■■■□□&
Dabei seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Reaktionen
7
Ort
Rostock
02.03.2013

Zwischenbau
E.-Schlesinger-Str.19a
18059 Rostock


K-TV Label Night "Counter Culture" w/ PIG & DAN (Cocoon, ES)



Floor 1:
PIG & DAN (Cocoon.net, Mallorca - Spanien)
live: QUINTO (K-TV, Rostock)
WHILO (K-TV, O.T.E., Magdeburg)
TIDU (K-TV, München)
MARTIN MENZEL (K-TV, Silent Sounds, Rostock)


Floor 2:
YAVIN (Klub der Pioniere, Rostock)
SEBASTIAN KROHN (Subjacked, Rostock)
ANTE MORTEM (Rostock)


flyerweblg.jpg




K-TV - Ein Label aus Rostock, das mittlerweile seit mehr als 4 Jahren besteht und auf 10 erfolgreiche Veröffentlichungen zurückblicken kann, die nicht nur weltweit nachgefragt werden, sondern durchaus auch schon mal in den Playlisten von musikalischen Schwergewichten wie z.B. Laurent Garnier oder Dave Clark auftauchen.
Mit dem 11. Release und damit der Katalog-Nr. K-TV 010 steht nun das zweite Album namens "Counter Culture" von Quinto, dem Betreiber des Labels, an, bei dem er das musikalisch fortführt und weiterentwickelt hat, was ein irländischer Radio DJ einst mit "string and synth driven Techno" sehr treffend beschrieb.
Also Grund und Anlass genug, dies jetzt auch mal laut und ausgiebig zu feiern.

Daher finden sich am 2. März aus Magdeburg kommend WHILO, der aus München anreisende TIDU, Rostocks seit Jahren wohl umtriebigster DJ und Veranstalter MARTIN MENZEL sowie Labelchef QUINTO ein, welcher nach längerer Pause einen seiner berühmtberüchtigten Liveactauftritte abliefern wird.

Als ganz besondere Ehrengäste hinter dem DJ Pult, die wohl musikalisch wie keine Zweiten zum Aufgebot dieser Nacht passen, konnten unter hohem Aufwand PIG & DAN verpflichtet werden, die damit ihr Debut in Rostock geben.
Beide Weltenbummler sollten von zahlreichen und oft gespielten Veröffentlichungen auf Cocoon, Soma, Bedrock, Tronic, Suara oder ihrem gerade neu gegründetem Label Elevate, mit dem sie gerade in diesem Moment erneut durchstarten, bestens bekannt sein.

Als perfekte Abrundung steht dann der 2. Floor ganz im Zeichen von House. Mit ANTE MORTEM, YAVIN und SEBASTIAN KROHN gibt es so ziemlich die gesamte Bandbreite von Deep, Disco, Oldschool und Newschool des selbigen.


(Wie immer im Zwischenbau: ab 18. daher im Zweifel auf jeden Fall den Perso mitbringen. Mutti- oder Vattizettel haben keine Chance)
 
irgendwo auch so ein DJF meeting in klein... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben