Karlsruhe Deep house

doko

doko

mentation
Dabei seit
25 Jul 2006
Beiträge
407
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Grüß Gott,

bin geschäftlich ab nächster Woche für einen Monat in Karlsruhe und dachte mir, dass das doch ne gute Gelegenheit wäre, die Clubkultur der Stadt kennenzulernen.

Ich würde gerne wissen, was es für Clubempfehlungen in Karlsruhe und näherer Umgebung gibt, in denen man schönen Deephouse in der Richtung von Iron Curtis, Baaz, Azuni und ähnliche Konsorten auf die Ohren kriegt.

Hier in Frankfurt ist man vom Angebot sehr verwöhnt und das ganze Namedropping nervt hier mittlerweile schon.
Vielleicht kennt jemand ja einen coolen Laden, in dem auch gerne unbekannte Gesichter Platten im benannten Style spielen.

Gruß

Dominik
 
jo Gotec is schon des bekannteste in Karlsruhe, wenn du facebook hast kannst du "die planung" adden, da erfährst du eig immer was so abgeht in karlsruhe.

viel Spaß beim clubing
 
Das Programm von "Café Oriente" in der Hirschstraße solltest du dir mal ansehen.
 
kein club aber im juli in KA immer wieder schön:)

http://www.dasfest-karlsruhe.de/

danach noch gotec oder eine der vielen anderen partys die nach dem fest sind
auf dem fest kriegt man normalerweise genug flyer in die hand gedrückt
ob es jetzt deine musik ist weiß ich aber net,house ist nicht mein fall
 
Vielleicht wäre der QG Club in Rastatt was für dich. Dieses WE 9.7. mit Andy Kohlmann
 
der QG Club hat keine offizielle Homepage oder? Gibts iwo die Möglichkeit in das Programm einzusehen?

Gotec wird wahrscheinlich mal abgegrast.. mal gespannt, was die so im Juli aufm Plan stehen haben
 
Andy Kohlmann passt da wirklich nicht so ins Bild, aber der Club schaut nicht so verkehrt aus.
Vllt fahr ich ja bisschen früher zu Rhadoo nach Karlsruhe
 

Neue Themen


Zurück
Oben