Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Themen A-Z
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
DJ-Magazin
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Technik
DJ-Software, Controller & All-in-Ones
Kaufempfehlung für spezifischen Anwendungsbereich (sampling)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Netwizard" data-source="post: 6634696" data-attributes="member: 40989"><p>Da ich üblicherweise eher langfroistig denke und plane würde ich den S4 MK3 nehmen, weil ich dann auch die volle Traktor 3 Unterstützung hätte, damit habe ich die Möglichkeit das Setup möglichst lange nutzen zu können.</p><p>Beim MKII kann es passieren, dass du in näherer Zukunft keine Updates für Traktor mehr nutzen kannst weil der Controller möglicherweise dann nicht mehr unterstützt wird.</p><p>Als Alternative könntest du dir noch die 4 Kanal Controller von Pioneer anschauen, einen F1 kannst du ja auch da immer noch dazustellen.</p><p>Den S3 würde ich ohne einen X1 daneben nicht nutzen wollen. </p><p>Beim S3 MK3 oder S8 könntest du auch komplett ohne zusätzliche Teile auskommen und nur wenn dir das Umschalten zu sehr auf den Keks geht oder das Budget es zulässt einen F1 dazupacken.</p><p>Letztendlich kenne ich aber deine Arbeitsweise nicht und weiß daher auch nicht welche Knöpfe du unbedingt brauchst und welche nicht so, daher musst du dir die verschiedenen Controller-Layouts selbst anschauen und bewerten ob diese</p><p>für dich geeignet sind.</p><p>Nach Möglichkeit würde ich aber versuchen nur einmal zu kaufen und möglichst nicht wieder eine Zwischenlösung zu nehmen, dann zahlst du nicht doppelt Geld und musst dich nicht wieder umgewöhnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Netwizard, post: 6634696, member: 40989"] Da ich üblicherweise eher langfroistig denke und plane würde ich den S4 MK3 nehmen, weil ich dann auch die volle Traktor 3 Unterstützung hätte, damit habe ich die Möglichkeit das Setup möglichst lange nutzen zu können. Beim MKII kann es passieren, dass du in näherer Zukunft keine Updates für Traktor mehr nutzen kannst weil der Controller möglicherweise dann nicht mehr unterstützt wird. Als Alternative könntest du dir noch die 4 Kanal Controller von Pioneer anschauen, einen F1 kannst du ja auch da immer noch dazustellen. Den S3 würde ich ohne einen X1 daneben nicht nutzen wollen. Beim S3 MK3 oder S8 könntest du auch komplett ohne zusätzliche Teile auskommen und nur wenn dir das Umschalten zu sehr auf den Keks geht oder das Budget es zulässt einen F1 dazupacken. Letztendlich kenne ich aber deine Arbeitsweise nicht und weiß daher auch nicht welche Knöpfe du unbedingt brauchst und welche nicht so, daher musst du dir die verschiedenen Controller-Layouts selbst anschauen und bewerten ob diese für dich geeignet sind. Nach Möglichkeit würde ich aber versuchen nur einmal zu kaufen und möglichst nicht wieder eine Zwischenlösung zu nehmen, dann zahlst du nicht doppelt Geld und musst dich nicht wieder umgewöhnen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Technik
DJ-Software, Controller & All-in-Ones
Kaufempfehlung für spezifischen Anwendungsbereich (sampling)
Oben