Kennt jemand die Jaytech Cases?

matt shure

matt shure

Pull up, Selecta!
Dabei seit
16 Aug 2004
Beiträge
453
Reaktionen
4
Ort
Karlsruhe
Hallo,

Bevor wieder alle schreien, Jaytech, so ein Dreck...ja, weiß ich auch. :rolleyes:

Aber da der Aufzug zur Zeit die 80er Cases
klick im 2er Set bei Ebay für 44€ verschleudert, habe ich mich gefragt ob die nicht reichen um meine Lieblinge einmal im Monat von A nach B zu befördern.

Vor allem die Frage nach der Polsterung würde mich interessieren, sieht man leider auf keinem Pic.

Also, hat die jemand oder konnte sie schonmal in Augenschein nehmen?
 
ohne je einmal dieses case gehabt zu haben, möge ich befürchten dass die verriegelung schnell kaputt geht.

du weißt doch sicher wieviel 80 platten wiegen oder ?

und so ein gewicht sollten 2 kleine verriegelungen aushalten die sogar an jedem normalen aktenkoffer dran sind ?

no way !

hol dir lieber ein case mit butterfly verschlüssen, sonst wird es dir für deine platten leid tun.
 

Neue Themen


Zurück
Oben