Kenwood KRF A4030

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waidler

Vinyl>Midi
Dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Reaktionen
1
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Kenwood KRF A4030 Hifi-Verstärker/Reciever.
Das Teil ist bis auf ein paar kleine Kratzer in Topzustand und wird nur verkauft weil ich mir jetzt aktive Boxen geholt hab.
Das Ding hat 2*105 Watt, einen extra Subwooferausgang sowie einen integrierten Radioempfänger. Ist ein superteil um Nachbarn/Eltern zu ärgern :D
Ausserdem kann man mit den richtigen Boxen super diese Leute mit 5000 Watt PMPO-Anlagen nass machen, der Kenwood drückt ordentlich :)
Momentan suche ich noch die Fernbedienung die auch noch irgendwo rumliegt, falls ich die nicht finde können wir auch gerne noch was am Preis machen. (Alle Funktionen lassen sich jedoch auch am Verstärker bedienen.)
Bei mir lief das Teil maximal auf 60 Prozent Leistung, das hat immer locker gereicht.

Wer einen wirklich guten, qualitativ hochwertigen Verstärker/Reciever für kleines sucht ist hier richtig :)

Versand kostet 6.90 mit DHL.


P.S.: Nichtraucher und Tierfrei. Geht trotzdem ab wie Schmitz Katze und Nachbars Lumpi zusammen ;)
 

Anhänge

  • IMG_0686.jpg
    IMG_0686.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_0685.jpg
    IMG_0685.jpg
    71 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben