[Kino] Neuer DJ Film! "Hey Dj!"

AW: Neuer DJ Film! "Hey Dj!"

ich finde man sollte das nicht überbewerten.
1. Die Internetseite zum Film ist dermaßen billig gemacht das dieser film eigentlich gar keine großen produktion sein kann.
2. Ich glaub nicht das die großen kinos (cinemaxx und die ganzen anderen räuber) den film spielen weil ich denke das der film wenig beworben wird und deshalb auch viel zu wenige leute reingehn
 
AW: Neuer DJ Film! "Hey Dj!"

dem Film wird es sicher genau so ergehen wie "It's All Gone Pete Tong"...
der Film an sich ist gut, läuft allerdings aufgrund fehlenden Interesses nirgends im Kino...
bevor wir den Film nicht gesehen haben, können wir ihn aber nicht beurteilen
 
AW: Neuer DJ Film! "Hey Dj!"

Dann heißt es "staatlich anerkannter DJ" oder so in der Art. Ich weiß, aus zuverlässiger Quelle, daß 2006 ein Gesetz des Bundesbildungsministeriums in Kraft treten soll, daß man sich nur noch "DJ" schimpfen lassen darf, wenn dafür eine Prüfung abgelegt worden ist, und das im Beisein eines Bildungsministers.....
Hahaha und internationale Djs müssen n monat vorher um den Dj-Schein ansuchen - stell mir grad mal C. Cox Gesicht vor wenn du ihm als Va sagst, das du ihm die Unsummen die er verlangt locker zahlst, aber er zuerst nen Test ausfüllen muss ob er auch wirklich Dj ist - Hammer :D !
 
AW: Neuer DJ Film! "Hey Dj!"

was mir grade so beim Lesen aufgefallen ist:
Was regt ihr euch so auf, dass jetzt soviele Anfangen sich DJ zu nennen?
Ärgert ihr euch darüber, dass jetzt nicht mehr nur IHR DJ heißt?
Da hab ich doch lieber den Anspruch der bessere DJ zu sein, als mich darüber aufzuregen, dass es in der Summe jetzt mehr werden.

Ich weiß um das Problem, dass alles was die Mehrheit verbockt pauschal auf jeden Einzelnen umgelegt wird, aber dennoch bleibe ich lieber der heimliche DJ als ein offensichtlicher Angeber. Man muss ja auch nicht zu JEDER Aussage Stellung nehmen.
 
lol, ich freu mich schon auf die möchtegern hiphop djs die dann schon beim reinlaufen ihre hosen verlieren *g*
 
Um was gehts hier eigentlich genau :confused:

ahrx4755zf9.jpg


irgendwie fehlt doch hier auch die hälfte des Threads. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den film mir mal angeshene und fand ihn garnicht so schlecht

Klar, weiß ich nich wie so n hässlicher kerl soviel schöne mädelz ins bett auf die schnelle bekommt, aber sonst tolle Locations, tolle Musik auch wenn manchmal der Mix, der im ganzen Film im Hintergrund läuft n bisl nervt. Hab mir den auf englisch angeschaut, bin zwar der sprache nicht so gut und wie gesagt durch den mix hab ich noch genauer hinhören müssen, aber vom sinn her ist es ganz ok, hab schlimmere filme gesehen und ein Pulp Fiction sollte man ja auch nicht erwarten. Und lust auf den Sommer und auf Ibiza bekommt man da auch ;).
 
what?? von wo/wem hast du informationen? hört sich ja echt kacke an...

eigentlich spielts keine rolle, da namen sowieso schall und rauch sind ;)
(und ich will den arbeitsplatz dieser person sicher nicht in Gefahr bringen, da sowas ein fristloser Kündigungsgrund ist)

ich drück mich mal vorsichtig aus:
wenn man leute aus der branche kennt, weiss man bzw. erfährt man sowas, was alles in planung steht.
Sowas nennt man auch "was die Spatzen von den Dächern pfeiffen" ;)
oder ganz banal ausgedrückt: Insider-Wissen.
Im Volksmund nennt man sowas eben "Gerüchteküche"

Ob dieses projekt von der produzentenfirma auch letztendlich im tv sender ausgestrahlt werden wird, ist wieder eine ganz andere geschichte und liegt bei der entscheidung des tv-senders bzw. deren programmplaner.
Serien und solche Contest Geschichten laufen ja teilweise bis zu 2 Jahren vor Ausstrahlung in Planung.

Und "falls" diese reihe jemals ausgestrahlt wird, kann man sich ungefähr ausrechnen, welchen "Run" man damit wieder auslösen wird.
(daher mein kommentar)

Das wird sich dann bemerkbar machen, wenn auf diversen Internetseiten und in diversen Medien eine Aufruf-Aktion gestartet wird. (und wie man weiss, verbreitet sich sowas dann wie ein Lauffeuer)

Ergo: belassen wir es derzeit bei einem "Gerücht" ;)

offtopic aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer DJ Film! "Hey Dj!"

Ich seh das nicht ganz so kritisch. Qualität setzt sich durch, gerade in unserem Business. Wer Mist baut, der wird halt nicht mehr gebucht. So einfach ist das doch. Und wenn dann gleichzeitig das Ansehen der DJs durch solche Filme gepusht wird, dann gibts vielleicht auch mehr und bessere Gigs, da mehr gewürdigt wird, was ein guter DJ wert ist.

jop stimme dir zu, aus eigener erfahrung. bin zwar jetzt kein profi aber 40 für eine nacht zu kriegen ganz alleine ist schon ******e. zwar macht es spaß aber trotzdem.
 
Und noch ein neuer Film:
http://www.heydj.biz/index.html

Sehe da langsam nen Trend drin... :(

Will gar nicht wissen wie der Newbiebereich nach diesem Film aussieht.
Beim letzten Sonntäglichen Essen bei meiner Mutter (die im Kindergarten arbeitet) erzählte sie mir das mehrere Kinder auf die Frage was sie werden wollen "Superstar oder DJ" geantwortet haben!

Meinungen bitte:

Der Film hat jetzt doch mein Interesse geweckt. Die Webseite scheint aber down zu sein. Kann man den Film irgendwo käuflich erwerben?
 

Neue Themen


Zurück
Oben