(KLANG 009) Klangkubik - Depth Intruder

klangkubik

klangkubik

Klangkubik Music
Dabei seit
1 Okt 2008
Beiträge
182
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart City
Sooo - Klangkubik Music drückt Euch dann mal wieder das nächste Brett ins Ohr. :d



Zu finden ab dem 19. überall im Handel / Beatport / Juno usw.

 

Anhänge

  • klangkubik_release_009.jpg
    klangkubik_release_009.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 190
Oh Mann. Sorry, es geht dabei nur um Labelinterne Katalognummern. Es kann soviele KLANGS geben wie wir wollen :-D Guckst Du Beatport :d
 
Oh Mann. Sorry, es geht dabei nur um Labelinterne Katalognummern. Es kann soviele KLANGS geben wie wir wollen :-D Guckst Du Beatport :d

genau, katalognummern und die sind genauso eindeutig wie labelbezeichnungen... nix "labelintern". mach dich mal schlau... ;) und bei BP gibts irgendwie nur die klang-katalognummern von klang elektronik (dem label vom flügel, wuttke, ata). andere heißen nämlich klangdig001 usw.

aber war auch nur ein gut gemeinter hinweis. denn jeder, der die richtigen "klangs" kennt, und das sind eben wegen alter ego und deren hits oder noch früher acid jesus nicht wenige, wird mindestens eine augenbraue heben, wenn er eure liest.. aber macht mal...
 

Neue Themen


Zurück
Oben