Köln - Elektroküche // tonaroma technoparty

tonaroma

tonaroma

Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
TONAROMA PARTY

Mittwoch 22. Juni 2011 (Vorfeiertag)

22.00 Uhr – open end!



Line Up:
Massimo (Tonaroma)
SchreisalZ (Tonaroma)
Lukas Fritscher (Tonaroma)
Polyphone (Impulse Music)


Mhmmmmmmmm! Was für ein Aroma!

Ich leck mir die Finger! Als Einstimmung in den Feiertag zeigt sich das junge Kölner Label Tonaroma gerne von seiner fruchtigsten Seite – on Stage!

Die eingängigen Cover mit den Obst- und Gemüse Bildern sehen wie der Serviervorschlag eines Tiefkühlkostanbieters aus – der Inhalt ist aber wesentlich heisser!
Mit rund 13 vitaminreichen EP Releases & 1 Album aus einer gesunden Mischung aus zeitgemäßem Techno und funktionalem House ist Tonaroma schon in der Pubertät.
Jetzt wird’s rebellisch!

Mit der Elektroküche wurde ein Technokeller nach Gardemaß ausgesucht, um mit den Tonaroma Artists ein Heimspiel zu feiern!

Massimo hatte mit „My Soul“ unter der Nummer sieben sein erstes Tonaroma Release. Mit seinem Brand Definition of Techno hat er schon so manchen Affen vom Baum gespielt.
Wir freuen uns auf ihn!

Labelhead SchreisalZ kann alle Releases auswendig. Aber wir wollen keine Saalwette gewinnen, sondern steil gehen. Gut gewürzt mit SchreisalZ.

Tonaroma Act Lukas Fritscher ist viel in Köln unterwegs. Sein Sound gehört in Bars, Clubs und nach Odonien. Welcome to the Inder!

Zum Heimspiel gehört auch der Hallenwart. Rheintime-Head Chisee und Soulmate Sascha Otto, better known as Polyphone sind mit der Elektroküche auf Du-und-Du. Keine Frage , sind sie als verlässliche Stammspieler an vorderster Front dabei.
Wir freuen aus auf ihre Zugabe

In der Stadt startet an diesem Tag die achte C/O Pop, unter anderem in der Philharmonie.
Auf der anderen Seite des Rheins stellt sich Tonaroma als sympathisches Kölner Label vor...hier darf ausdrücklich auch auf dem Dach getanzt werden!!!!

Wir freuen uns auf einen begeisternden Abend mit Euch und bestem Aroma!



www.elektrokueche.com
 

Neue Themen


Zurück
Oben