Kolumne 3 – Hardtechno Berlin/BRB – Hör mal wer da hämmert!

Zak McCoy

Zak McCoy

Power-User
Dabei seit
12 Dez 2004
Beiträge
444
Reaktionen
14
Ort
Berlin
Kolumne 3 – Hardtechno – Hör mal wer da hämmert!
20. Januar 2014

Man man man, vor 7 Monaten hatte ich meine erste Kolumne (Hardtechno in und um Berlin lebt noch!?) geschrieben und der Szene der härteren Beats noch prognostiziert, dass es wieder bessere Zeiten geben wird.

Diese sind wohl schneller eingetreten als gut ist. Denn jetzt im Frühjahr 2014 erleben wir es, die Qual der Wahl zu haben, wo gehen wir hin? Für welche Party gebe ich mein hart erarbeitetes Geld aus?

Jede Woche ist mindestens eine Party in erreichbarer Nähe bei denen es härtere Beats gibt. Zugegebener Maßen muss man gut informiert sein um von den Partys zu erfahren, selbst ich bekomme von manchen Partys erst spät etwas mit, weil sich zurzeit, unter anderem auch neue, Veranstalter in neuen Locations versuchen und der ein oder andere Veranstalter sicher gewollt Informationen nicht so schnell Preis gibt, um dem Konkurrenzdenken Futter zu geben.

Randinformation: Für alle Facebook User habe ich hier eine Eventinfo Gruppe für solche VAs in Berlin & Brandenburg erstellt. (Link: https://www.facebook.com/groups/htberlinbrb/)

weiterlesen hier: http://musikbord.de/kolumne-3-hardtechno-hoer-mal-wer-da-haemmert-16249
 
ab jetzt auch in der Aktuellen Ausgabe vom Partysan Berlin-Brandenburg
in Berliner und Brandenburger Clubs, Bars, Cafés oder hier Digital: http://issuu.com/lineup-mag/docs/2014-02

1653863_10151937875696872_1557004689_n.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben