Konnekte nach Dresden gesucht

Lunchbox

Lunchbox

Fritz Herzrasen
Dabei seit
1 Jan 2006
Beiträge
157
Reaktionen
5
Ort
Witzenhausen & Magdeburg
Hai Folks!

Ich bin hier zwar recht semi-aktiv aber ein paar Leut kennen mich oder auch nicht, egal. :)
In Anbetracht dessen, dass ich den gesamten März über beim Gäa e.V. Anbauverband für biologischen Anbau arbeiten werde, wollte ich auch in diesem Forum schonmal obligatorisch meine Fühler in Richtung Dresden ausstrecken und mit diesem Thread vielleicht eine Mailadresse (oder per PN eine Handynummer) von netten Leutz in Dresden erhaschen die vielleicht Lust haben mir ihr ganz spezielles Dresden zu zeigen (das ist immer am Interessantesten). Meine Player werde ich zwar in unserer WG in Witzenhausen lassen, aber zumindest der Kontroller kommt mit, damit ich diese 4 Wochen nicht komplett ohne nette Saunds ;-) auskommen muss.
Ich werde so ab 1. März in Dresden rumeiern. Wohnen wahrscheinlich in der MartinLuther33 (erstmal ein paar Tage in deren Gästezimmer) bei einem guten alten Bekannten im Hechtviertel und ansonsten wird sich schon etwas finden. :)

Musiktechnisch bewegt es sich bei mir sehr stark im bereich verträumter melodischem treibendem tech House, deepen Sounds immer mit einer kleinen Prise Melancholie gepaart mit Kunstwerken voller Lebensenergie.

Freu mich über eventuelle PN`s oder Postings hier im Forum.

Und ansonsten freue ich mich auch über Leute die mit mir Anfang März in Dresden zu Oliver Schories gehen. (-;


Beste Grüße
der Fritz
 
Dann wünsch ich dich ab 1.März mal herzlich Willkommen in Elbflorenz:)
In DD gibts es ein paar sehr schöne Ecken, mal abgesehen von Musikpark und den ganzen anderen Proletenschuppen, auch gute Clubs zum feiern - an dieser Stelle sei mal Showboxx, Solidoor, Koralle und "Freunde feiern" im Puschkin genannt:) Auch die ein oder andere Bar in der Neustadt sind immer einen Besuch wert, wenns mal ein gemütlicher Abend sein soll.
Man läuft sich bestimmt mal übern Weg z.B. 10.03.2012 Pan-Pot @ Solidoor;)

Also bei Fragen geb einfach Bescheid:)

best regards
Sankt
 

Neue Themen


Zurück
Oben