Kontrol X 1MK2 mit Tasche und Prodector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schraube0207

schraube0207

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
441
Reaktionen
2
Hallo,

zum Verkauf steht ein neuwertiger Native Instruments Kontrol X1 MK2.
Der Kontroller hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos. Er wurde am 9.8.2013 gekauft und stand nur bei mir zu Hause. Bei uns wird nicht geraucht und Tiere haben wir auch nicht. Ich habe ihn sehr selten benutzt. Verkauft wird er wegen Umstieg auf CDJ´s.
Zu dem Kontroller bekommt ihr noch die passende Tasche von NI und eine Abdeckung der Marke „Prodector“.

Außerdem im Lieferumfang:
- Der Kontroller
- Die Rechnung
- OVP
- USB-Kabel
- NI Tasche
- Prdector

Versand erfolgt versichert zu 5,99€ mit DHL.
Zahlung: PayPal, Überweisung und natürlich kann er auch in Erfurt abgeholt werden.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail.
 

Anhänge

  • 20140219_080529.jpg
    20140219_080529.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben