Korg Electribe EMX - 1 SD Groovebox fast neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ickee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

biete hier mein kaum gebrauchten (deswegen der Verkauf) Korg EMX an. Gerät wurde am 18.01.2012 gekauft.
Wer sich für das Gerät Intressiert, kennt auch seinen fähigkeiten und möglichkeiten (davon gehe ich aus) Stromkabel und SD Card 4GB werden natürlich mit abgegeben.

Original Verpackung und Rechnung sind vorhanden und werden auch mit gegeben. Die Bedinungsanleitung ist auf Englisch, kann ich per .pdf auf Deutsch auch verschicken.


Gern beantworte ich auch Ihre Fragen.





22857d1341735421-korg-electribe-emx-1-sd-groovebox-fast-neu-t2ec16fhjhoe9n3kd4p-bp4q-n0iw-48_20.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nynjy
N
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
de liberte
D
A
Antworten
0
Aufrufe
909
AlexDozer
A

Neue Themen


Zurück
Oben