Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Big Room Electro Kram ist echt schlimm. Wenn ich sag, ich leg Electro auf, heißt es gleich: Ah, Infinity und so! Würd ich im Leben nicht spielen. Ich hab auch die ein oder andere Kommerzscheibe, aber dat was im Moment so läuft ist einfach nur schlimm!
Eben ne promomail bekommen mit folgenden Link zu Youtube http://www.youtube.com/watch?v=SnpEy1TkzhQ
Und ich dachte schlimmer als Bangbros geht nicht, so kann man sich täuschen.
könntet ihr mir mal ein paar typische big room songs vor die füße werfen? ich war letztens in hannover auf einer party und meinte zu dem dj, der nen tag später mit mir auflegen sollte, das die musik am ende der party mir irgendwie ne spur zu hirnlos/stampfig war und da meinte er "ja, war halt so big room kram" und da konnt ich irgendwie nix mit anfangen. klärt ihr mich auf? muss mir ja wenigstens ein bild von dem machen was ich *******e finde![]()
.. und wenn man sich dann mal auf so ne Minimal-Party verirrt, muss man das ca. alle 3Min. über sich ergehen lassen, gehts noch?
Ach du hast doch keene Ahnung :d:d:d
Mir stellt sich die Frage wie man mnml überhaupt hören kann :d
Cool, wie heißt der Track? Den such ich schon ewig - spielen hier in der Regio alle etablierten DJs rauf und runter, aber niemand wollte mir bisher den Name verraten, weil der noch zu exklusiv ist...![]()
Was ist das denn für eine Sache?offizieller Release ist erst am 01.04.2010. Die besagten DJs haben nur eine Vorab-Promo.![]()