[Läster-Thread] Im elektronischen Musikstück verboten!

Dieser Big Room Electro Kram ist echt schlimm. Wenn ich sag, ich leg Electro auf, heißt es gleich: Ah, Infinity und so! Würd ich im Leben nicht spielen. Ich hab auch die ein oder andere Kommerzscheibe, aber dat was im Moment so läuft ist einfach nur schlimm!
 
Dieser Big Room Electro Kram ist echt schlimm. Wenn ich sag, ich leg Electro auf, heißt es gleich: Ah, Infinity und so! Würd ich im Leben nicht spielen. Ich hab auch die ein oder andere Kommerzscheibe, aber dat was im Moment so läuft ist einfach nur schlimm!

Kann ich so unterschreiben. Ich sag aber auch immer Electro, zwecks elektronische Tanzmusik.

aber was heute als Electro bezeichnet wird...achherrje...Infinity ist das beste Beispiel dafür wie austauschbar das ganze ist: Hauptsache cooles Sample (die ja meistens wirklich gar net schlecht sind) und dann irgend ein stumpfes geknarze hinterher, was mit dem Sample gar nix zu tun hat. Mit dem Infinitygeknarze gibts mittlerweile 5 verschiedene Sampleversionen. Sowas ist doch echt nur...tja...unkreativ. Punkt.

Kann ich auch überhaupt nicht mehr hören, Anfangs gings noch, aber jetzt ist totaler Overflow. Das die Majors immer allet bis zur Unkenntlichkeit abnutzen müssen ... sch**ß Majors...sorry, aber is so.

lg
BccFkk

P.S. was ich ja mal gar net mehr hören kann ist "Here we go again" LOL ...hab noch ne thunderdome von 95 mit imo dem Original drauf, und seitdem ja sooo oft benutzt ^^.
P.S.S. da fällt mir mehr: Dämliche Vocalz alle "Kick da Bass" oder sonstewas mit "Bass" drin ! Wenn die Bass kickt, dann brauch ich keinen der mir dit sagt, dann hör ich das. Ich kann noch so oft "Overpower Kickin Mother****er Bass" in einen Track einbauen, wenn er nicht kickt, dann is das lächerlich^^
 
was ich besonders hasse sind so 2 minuten breaks, die ne ******gute stimmung erzeugen und dann ein verdammt langweiliger, normaler beat einsetzt. denk' ich mir immer so "für was ein break wenn's danach sowieso nicht abgeht?". da fehlt ja auch irgendwie der sinn :d
 
Ich hasse immer das gelaber:

"Yeaahh, everybody let the bass kick" oder "everybody clap your hands"
 
Moin!

Ich war am We (leider) mal wieder in meinem ehemaligen Lieblingsclub was meine Ohren da erleiden mussten war schrecklich...
Ne Partybreak über ne dreiviertel Stunde mit dem üblichen HipHop Vocals!
Das kann ich nicht ab! :mad:
Offensichtlich bin ich zu anspruchsvoll für manche Läden geworden.

lg
 
Also mich nerven Latino Percussions und Drums in Minimal Tracks
 
könntet ihr mir mal ein paar typische big room songs vor die füße werfen? ich war letztens in hannover auf einer party und meinte zu dem dj, der nen tag später mit mir auflegen sollte, das die musik am ende der party mir irgendwie ne spur zu hirnlos/stampfig war und da meinte er "ja, war halt so big room kram" und da konnt ich irgendwie nix mit anfangen. klärt ihr mich auf? muss mir ja wenigstens ein bild von dem machen was ich *******e finde :D
 
könntet ihr mir mal ein paar typische big room songs vor die füße werfen? ich war letztens in hannover auf einer party und meinte zu dem dj, der nen tag später mit mir auflegen sollte, das die musik am ende der party mir irgendwie ne spur zu hirnlos/stampfig war und da meinte er "ja, war halt so big room kram" und da konnt ich irgendwie nix mit anfangen. klärt ihr mich auf? muss mir ja wenigstens ein bild von dem machen was ich *******e finde :D

hands up, happy techno, teenie techno, kirmes techno, ach warte:

charts:D
 
Wenn in einem Housetrack 1000 mal das Wort House fällt.
Richtig schlecht wirds auch wenn diese "uh uh" kommt was dann
die Menge ne ganze Zeit schreien muß.
Oder "Hey was geht ab ?!...." Da könnt ich den Colt ziehen.
 
Kaum sind diese furchtbaren 'Tracid/Picotto Snare-Rolls' überstanden, hört man in jedem zweiten minimal Track dieses dämliche HiHat-Zisch Röschel Geschnaufe .. im Prinzip nen Abklatsch der Snare-Rolls mit anderen Sounds. Was wollen die mir da vermittelt?

Maschine hochgefahren? Ready for Takeoff?

Boar geht mir das aufn Sender!

Gutes Beispiel: Spastik -- Dubfire-Version

.. und wenn man sich dann mal auf so ne Minimal-Party verirrt, muss man das ca. alle 3Min. über sich ergehen lassen, gehts noch?
 
Cool, wie heißt der Track? Den such ich schon ewig - spielen hier in der Regio alle etablierten DJs rauf und runter, aber niemand wollte mir bisher den Name verraten, weil der noch zu exklusiv ist... :(

offizieller Release ist erst am 01.04.2010. Die besagten DJs haben nur eine Vorab-Promo. ;)
 
ich darfs eigentlich nicht sagen, den track hab ich aber produziert. hab auch ewig gebraucht, die ganze aufwändige produktion. vor allem am arrangement hab ich ewig geschraubt. mit attack, release und so sachen. müsst ihr aber nich wissen was das is, alles fachsprache
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben