Laidback Luke Intro

Ohje^^ ja dass das mit dem Cue funtzt is schon klar. Und das gleiche Lied dachte hab ich auch schon. Aber ich hab halt diesen klang nicht gefunden, darum hab ich hier gefragt :/ Dass es vermutlich ein anderer war dacht ich mir schon.
 
Wichtig ist jetzt nur, dass Du nicht anfängst es 100% nachzubauen, sondern Dir eigene solche Sachen ausdenkst, wenn Dir diese Art von Intro gefällt und du die 3-4 "Tricks" raus hast, wie man sowas macht.

Grüße
 
Auf so eine antwort hab ich schon gewartet *g*

Klar werd ichs ned 100% nachmachen^^, aber erst mal versuch ichs zu immitieren um so die par tricks raus zu finden um dann selber solche Künste zu kreieren
 
heutzutage klaut bzw guckt sich jeder vom jeden irgendwas ab. das ist völlig normal. das hier gleich einem unterstellt werden muss das er jemandem nachmachen will ^^ man man er wird wohl kaum der zweite laidback luke werden wollen, hehe sondern einfach nur wissen wie er das gemacht hat.

man guckt sich einfach nur paar tricks ab, ist wie beim fussball ;) da gehört auch net jeder fussballtrick einem fussball spieler lol
 
"house" DJ
blankpicardfacepalc9njpbh9.jpg


ich hab den neulich live erlebt... das war brutal schlecht!

Welchem Oberbegriff willst du ihn denn zuordnen? Rock? Pop? Punk? Techno? Trance? Ich glaub ich bin gleich durch. Ach ja, Folklore, Klassik und Schlager fehlen noch...
 
Zitat:
Zitat von Special Guest Beitrag anzeigen
"house" DJ


ich hab den neulich live erlebt... das war brutal schlecht!
Welchem Oberbegriff willst du ihn denn zuordnen? Rock? Pop? Punk? Techno? Trance? Ich glaub ich bin gleich durch. Ach ja, Folklore, Klassik und Schlager fehlen noch...

weiß auch nicht was das bild soll :rolleyes:
 
ich habs interessehalber nachgemacht und das is genau der cue ton gewesen... (bisschen höhen runterdrehn)
also im lied bei ca. 1 Minute
 
cue button als drumpad benutzen...auch nicht schlecht.
ma schaun wie lange es der button mitmacht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben