Laserkraft 3D - Weightless

M

martinmiller

Mitglied
Dabei seit
12 Jul 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Format: Mp3
Künstler: Laserkraft 3D
Titel: Weightless
Cat.No. G010002667159A
zu ordern: iTunes, amazon, musicbox
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=9dx2vV_zdQI

Was man mit einer einfachen 3D-Brille so alles erleben kann, zeigt der abgefahrene neue Video-Clip von Laserkraft 3D: "Weightless".

Bei dem Song handelt es sich um die lang erwartete Nachfolge-Single zum Ober-Smash-Hit "Nein, Mann", für den Laserkraft 3D mit einer goldenen Schallplatte und schließlich sogar mit dem Cometen ausgezeichnet wurden.

"Weightless" ist eine Elektro-Pop-Rock-Nummer, die den Tanztrieb in den Genen hat. Ein wummernder, warmer Bass, tiefe Stimme, und Electro-Synthie-Phasen kennzeichnen einen Track, der zwischen den melodiösen Strophen im Refrain voll aufs Gas steigt.

Wie gefällt euch der neue Laserkraft-Style?
 
Ich kann diese Art Musik nicht ab.
 
ich finds anders aber gut und eine deutliche steigerung zu nein mann
 
kann mich meinem Vorredner nur anschließen!! Daumen HOCH!!
 
Geht ja mal gar nicht... Bei "Nein Mann" war wenigstens die Mukke gut bis auf das ******* Gelaber.... Aber Weightless.... kA kann ich nix mit anfangen
 
gott sei dank hat gott den menschen mit geschmack geschaffen, so dass dieser unterschiedlich sein mag :D
 
find ist jetzt nichts besonderes, "nein mann" hatte ja noch witz, weightless erinnert mich bisschen an bloc party ;DD. kommt mir denk net auf den spieler^^
 
Ich nehms denen übel, dass aus der EP eine Single geworden ist und der einzig brauchbare Track "Digitale Mädchen" jetzt wohl erst später oder gar nicht mehr kommt.
 
Bischen Langweilig find ich das Lied. Nein mann war schon besser :).
 
ist halt eher was zum "hören" :)
 
naja ist zwar ok der track, klingt aber ziemlich nach schiller commerz abklatsch
 
Is halt extrem einfach gestrickt, mir persönlich gefällt der "Strophenteil" aber deutlich besser als der "Refrain", is mir so aufgefallen. So wirklich Energie is da auch nich hinter, also werd ich (ich lege Bigroom Electro House auf *duckundweg*) es wahrscheinlich auch nich spielen.

Aber für die Leute dies spielen wollen hab ich ne kleine Inspriation, das könnte ganz gut im Mix mit "David Guetta & Afrojack - Lunar (Original Mix) klingen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau: zum "hören" oder wenns sie es live spielen/singen

Digitale mädchen find ich auch besser. obwohls mir beim ersten mal hören fast gar net gefallen hat ^^
 
Der Gooooniez- RMX ist sehr geil......
 

Neue Themen


Zurück
Oben