Lexy & K-Paul @ LennoxClub, Göppingen

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 04.07.2008
Sommerfeeling pur!!!
M1 Excursions & Wildstylers präsentieren
Lexy & K-Paul im LennoxClub Göppingen.

In der Open-Air-Area spielen Lexy & K-Paul unter freiem Himmel Ihre Drums and Beats. Auf 2 weiteren Floors werden Chriss Sonaxx (Das Erbe) & Pablo Suave (Electro Kizz) mit feinstem Electro-Sound am Start sein.

Voranmeldung unter www.housematic.de
Be wild and styled – join the wildstylers
Open: 22.00 h - 05.00 h

LennoxClub, Heininger Str. 70, Göppingen

Ihr Stil ist übergreifend und man täte ihnen unrecht ihren bombastischen Sound nur als Electro zu bezeichnen. Lexy & K-Paul stehen für eine Mischung aus Electro, Trash, Punk, Techno und vielem mehr. Vor allem stehen sie aber für eine grandiose Party.

Als sich die beiden Freaks 1998 in einem Berliner Club das erste mal begegneten, wußten sie noch nicht, daß die kommenden Jahre sehr turbulent werden würden. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung um eine junge, hübsche Dame. Am Ende der Geschichte sind beide aus dem Club geflogen und erhielten für längere Zeit Hausverbot. Ein Halbes Jahr später trauten sie ihren Augen nicht als sie sich im Low Spirit Büro wieder gegenüber standen. Sie versöhnten sich, und entschieden sich kurze Zeit später gemeinsam ins Studio zu gehen, um ihre ersten gemeinsamen „Produktions Gehversuche“ zu unternehmen....

Lexy & K-Paul sind in der elektronischen Szene nicht nur Helden, sondern Wegbereiter. Schließlich waren sie es, die als erste deutsche DJs den Stil Technoelectro salonfähig machten. Seit über einer Dekade sind Alexander Gerlach und Kai Michael Paul nun schon aktiv - Und äußerst erfolgreich obendrein. Bei Lexy & K-Paul hat sogar der Fernsehturm Ohren.

Im letzten Jahr meldeten sich Lexy & K-Paul mit ihrem Album "Trash Like Us" eindrucksvoll zurück. Auch die Singles "Wide Road", "Ponyboy" und "Clap" (feat. Das Bo) sorgten - nicht nur wegen der coolen Musikvideos - für Aufsehen. Anfang dieses Jahres läuten die beiden Wahlberliner die zweite Runde ein und präsentieren uns ihre Mix Compilation "Komisch Elektronisch".

Auf dieser Artist-Compilation zeigen Lexy & K-Paul ihre ganze Bandbreite und präsentieren die Tracks, welche am Wochenende tausende Clubgänger in Extase versetzen. Egal ob House-, Techno- oder Electro-Freak, an dieser Compilation kommt ihr so schnell nicht vorbei. Denn Lexy & K-Paul wissen genau, was ihre Zuhörer wollen.

---> http://www.housematic.de
---> http://www.lennoxclub.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben