Lieblings-City?!

G

Gast30

Guest
Hamburg, München, Stuttgart oder Berlin?! WER MACHT DEN BESTEN HIP HOP?

Hier ist immer so wenig los, dass muss sich mal wieder ändern :'(
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Hm...tut mir Leid, ich würde auch mehr Sachen hier lesen...aber dieses Thema ist einfach kacke...is mir nämlich sowas von egal, aus welcher stadt die kommen...Hauptsache es hört sich fett an!!!

Frederik
 
G

Gast30

Guest
Na deinen Gedanken finde ich schon Mal sehr gut, aber aus Hamburg und Berlin kommt nix gescheites in letzter Zeit, außer Sammy Deluxe.

Na ja, als "Wahlbayer" fühle ich mich halt mehr mit dem Süden, sprich Stuttgart und vor allem München verbunden!!!

Man brauch sich doch bloß mal die letzten BLUMENTOPF-RELEASES reinziehen, die burnen alle auf´s heftigste...das sind wenigstens noch aussagekräftige Texte!!!

Wenn das so weiter geht zerstört der Kommerz noch den Deutschen Hip Hop, wenn er es nicht schon längst getan hat...
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
So ich bin auch endlich wieder am Start,also im Grund hat Frederik schon recht,Scheiß drauf,aus welcher Stadt ein künsteler kommt!!!!!!!!!!
Trotzdem muß ich zugeben,das ich eine Starke bindung zu Hamburg habe,erstens,weil sie meiner Meinung nach eine der Schönsten Städte ist,die ich gesehen habe,und weil hier um auf die Musik zu sprechen zu kommen einfach ziemlich viel geht!
Und wenns hart auf hart kommt,würde ich dem Hamburger venn er genau so gut ist wie der andere meine Stimme geben : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Ort
nähe DD
Welch nostalgischer Thread *g*

Wie ich woanders schonmal erwähnt hatte .. Deutscher HipHop? Amis machen doch auch keinen Schlager. ;)
 

AmA.Flygirl

Member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
hm... übersetz Dir doch mal die amerikanischen Popsongs... (fast) genau das selbe machen Patrick Linder und Co. auch...

und beim Hip Hop... was ist denn am deutschen Hip Hop Schlager?? wenn du das schon in einem anderen Post genauer erläutert hast, dann langt mir auch ein link, anstonsten wäre ein etwas ausfürlicherer post toll.

Grüßle
 

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Ort
nähe DD
Deutscher HipHop ist natürlich kein Schlager .. aber irgendwie auch kein HipHop. Der HipHop bzw RAP ist nunmal in Amerika entstanden und nicht in Deutschland. Die Texte der deutschen Kapellen find ich überwiegend nur panne. Sicher mag sein, daß die Amis in Ihren Songs, den selben Stuss erzählen. Nur klingt es nunmal besser. *g* Kurzum .. bis auf gaaanz wenige Ausnahmen mag ich den deutschen HipHop einfach nicht. Das einzige deutsche Album welches mich seit seinem erscheinen immer wieder verfolgt ist "Freundeskreis - Die Quadratur des Kreises" und warum? Weil sie nachdenkliche, und vorallem vernünftige Texte haben. (Hat sich schonmal wer den Text von Beginner - Fäule genau angehört? Erschreckend).
 
G

Gast1436

Guest
eindeutig munich city.........

wir haben eseno und 2 Ruff (augsburg) gleich um die ecke.......
 
 
Oben