Lied aus Film gesucht (achtung! HErausforderung!)

K

KaiZes

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2003
Beiträge
365
Reaktionen
9
Ort
Freiburg
Hi LEute ..
Jakatta - American Dream (Intro)
ich schwöre euch, ihr werdet sie wie ich, aus irgendeinem Gottverdammten FIlm kennen und ihr werdet nicht auf den NAmen kommen.
Ich will mir von dem Lied das ORiginal besorgen.. muss aber wissen, wie das ORiginal heißt. Wie es heisst kann ich von euch nicht verlangen (wenn ihr den Tracknamen wisst, isses nat. noch besser)aber ihr müsst mir sagen wie der FILM heißt!! *Sich die Haare rauf*
 
:D is schwer, ich weiß .. jeder kennt das LIed.. aber niemand weiß woher.. eigendlich ein krasses Phänomen
 
Man das ist aus : American Beauty mit Russel Crowe.
Und soweit ich weiß ist Jakatta das Original...
 
aber es is 100% noch aus nem andren Film!
beautiful mind hab ich erst einmal gesehen, und damit vielen leuten, da könnt ich mich nich mehr drna errinern :)

also mein tip is american beaty, schlussszene
 
nööööö :D

es kommt paar mal vor.. denk ich..

100pro ist aber.. das "er" in einer Szene "ihr" ein Video von diesem Aldisack im Wind vorführt... und - da = treffer!!!!
 
und Beautiful Mind ist es 100% nicht.. hab mir grad den ST auf Amazon angehört
 
Applaus! Gott, ich hab mich in eure hochgeschulten Ohren Verliebt.. und in euren Geschmack, denn wenn euch das Lied nicht gefallen hätte würdet ihr euch auch nicht dran errinern ;)
American Beauty!
 
Am schluss kommts auch noch mal.. :D

Nachdem *****.. quasi als outro, am schluss vom film!

(dieser satz wurde aus gründen des verständnises geändert. ref:grizto)


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ändere mal deinen satz, er sagt zwar schon zu beginn, das er in weniger als einem Jahr tot sein wird, aber genaueres muss man ja nich spoilern :)
 
mach das.. und ahcja.. das original kommt nich von Jakatta sondern vom Pianisten Thomas Newman
 
1. (wie schon mehrfach angemerkt) definitiv "american beauty" mit kevin spacey!

2. das lied läuft ausserdem in der szene mit der "tanzenden roten plastiktasche" !

3. jakatta haben das lied nur "geremixed" - das original kommt (wie ebenfalls schon vom KaiZes angemerkt) von Thomas Newman und heisst "Any Other Name" !
 
man muss für jede Musik offen sein.. und besonders für die, die noch "original" ist (keine Synthies, keine Elektronic, alles selber geschrieben)
 
nö, keine zeit gehabt :)
aber hab bei sowas ein gutes Gedächnis :)
<--- Filmfreak :)

die tüte is weiß, vor nem roten Tor, und es sind braune blääter dabei, und die Luft ist "elektrisch" wie "kurz vorm schneien" :)

das letzte mal, als ich den Film gesehen hab, wars auf englisch, daher sind die "zitat" oben bestimmt nich richtig ;)
 
ja, herr filmdozent! :D ;) :D

ich hab den film das letzte mal vor ca. 2 jahren gesehen, da kann einem so eine kleine gedächtnislücke schonmal unterkommen... ;)

ich denke aber, dass mein gedächtnis für einen 2 jahres-zyklus doch schon noch recht gut funktioniert - immerhin konnte ich das lied der szene zuordnen...

vielleicht bin ich ja auch farbenblind... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben