lieder > dj koze und trentemoeller im flex (wien) mit samples!

G

Gast12345

Guest
hi leute!

ich war vor kurzem bei dj koze und trentemoeller im flex in wien und hätt ein paar titel die mir verdammt gut gefallen, ich den interpreten bzw. namen nicht weiß!

hab aus ein paar digicam-videos die soundspur extrahiert und upgeloaded.
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

danke im voraus, iD









 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Heidi,


aaaalso

Track 1 : kein ahnung hammer ding möcht ich auch wissen

Track 2 : Keine Ahnung möcht ich auch wissen

(Track 1 & 2 könnten von seinem Album sein bin mir dessen aber nicht sicher)

Track 3 : Klingt wie ein Moby - Go Remix vom Trentemoller hab ich schon mal gehört bzw. glaub ich zu kennen

Track 4 : Ist ein Remix von Exceeder dürfte mal auf ministry of sound rausgekommen sein glaub ich.

Track 5 : Track fünf, ja denn weiß ich grad vom namen leider nicht aber hab ich schon mehrmals gehört also sollte nicht unbekannt sein.

gruß

Tobi
 
Nummer 5 ist Steve Angello - Teasing Mr.Charlie

das 4. kenn ich, aber mir fällt der Name nicht ein.. ist auf jedenfall ein Mashup bzw Track mit nem Accapella... aber ist auf keinen Fall ein Exceeder remix...
 
Bist du dir sicher, dass bei Schnipsel 3 nur ein Track läuft? Hört sich eher nach einem Übergang an.

Der Track, der da reinkommt ist auf jeden Fall Moby - Go im Remix von Herrn Trentemöller himself ;)
 
ja bei 3 kommt grad der go remix von trentemöller rein ich weiß aber ich such das lied davor... das müsste das lied von sample 2 sein! die base line ca. in da mitte vom sample is teil des liedes vom 2. sample. der track war sooo geil. ich steh auf solche bässe. mal schaun obs noch in einem anderen video drinn is aber danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben