[Live Web-TV] 23.01.2010 FFM Connexion pres. MusikJustiz Labelshow

M

Marc O´Neil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2005
Beiträge
129
Reaktionen
3
Ort
Bietigheim-Bissingen
12627189712100123_FFM_Musikjustiz.jpg


Wann Saturday, 23.January.2010 / 20:00:00 - open end
Lineup Henning Richter | Matthias Springer | Marks | Elektro Ollo


Willkommen im neuen Jahr... nach dem Start der FFM Connexion direkt am 01.01. steht nun die erste reguläre Show in den Startlöchern.

Diesmal haben wir Labelhead von "MusikJustiz" Henning Richter am Start, der zudem auch für S38 Booking unterwegs ist. Er wird euch einen Einblick in seine Definition elektronischer Musik geben und natürlich auch ein bisschen über sein Label erzählen...

Unterstützung gibt es von Matthias Springer der bereits auf Eintakt Records released hat und nun auch seine Hände bei MusikJustiz im Spiel hat...

Support gibt es natürlch vom FFM Connexion Initiator Elektro Ollo selbts, und zudem haben wir einen ganz selten Gast für euch, denn an diesem Abend wird auch unser Marks der FFM Connexion einen kleinen Besuch abstatten... na wenn das mal nichts ist!

Wir wünschen einen angenehmen Abend!


tune in:
Tune in! 350 kbps Video und Audio Winamp
Tune in! 350 kbps Video and Audio Flashstream
Tune in! 192kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player
Tune in! 128kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player

Chat with us
 

Neue Themen


Zurück
Oben