liveact-partner aus münchen und umgebung gesucht

beatkind

beatkind

electro-fetischist
Dabei seit
22 Nov 2005
Beiträge
64
Reaktionen
2
Ort
muenchen
hallo ertsmal,

suche auf diesem weg eventuell einen partner für einen gemeinsamen liveact.

das normale deejaying ist mir mittlerweile zu langweilig geworden, also bin ich mehr umgeswitcht in richtung "liveact" und habe auch bereits genug equipment angehäuft welches sich zu zweit einfach besser bedienen ließe.

mein ziel ist es nun einen "just for fun" oder aber wenns gut läuft ernsthafteren act zu zweit zu gründen, mit regelmässigen jams und erfahrungsaustausch.

ich erhoffe mir einen partner zu finden mit dem zusammen ein solches vorhaben möglich ist.

Erfahrung mit ableton live setze ich vorraus.
groovebox programmierung, kompositionskenntnisse und arrangieren wären toll ( da bin ich absoluter neuling ), ansonsten lernt man zu zweit ja auch recht schnell voneinader.

der sound soll in richtung techno/electro/breaks und minimal gehen also rein elektronisch !

Studioequipment ist genug vorhanden:

macbook pro
ableton live 8
akai apc 40
native instruments maschine
behringer bcr 2000
korg nanopad
korg kaossilator
m-audio oxygen v2
+ diverse plugins



melde dich wenn du ernsthaftes interesse hast und alles nähere dann per p.m.
 
hört sich richtig geil an.... leider is München n bisschen weit weg...
 
ja , hoffe auch dass wird was möchte aus der spielerei mal was ernsthafteres machen...
 
dann wünsch ich dir schonmal viel Glück und hoffe dass du nen passenden Partner findest :d
...kannst ja mal was hören lassen wenns denn soweit ist

gruß
 
falsche stadt! :) ich find's cool dass Du breaks auf der liste hast, aber der thread hätte vor 2 jahren kommen sollen.
 
@ tranqui

tja leider war ich vor 2 jahren noch auf mein "ego" dj trip und hatte noch keinen bedarf für nen partner mittlerweile reichen halt die hände nimma...
 

Neue Themen


Zurück
Oben