Loptimists "22Channels"

Grua

Grua

Funky Fresh !
Dabei seit
29 Aug 2006
Beiträge
71
Reaktionen
6
Ja servus liebes DJ board..

bin verzweifelt auf der Suche nach dem Album "22Channels" von Loptimist.
Hab mir schon sämtliche Vinyl-Shops durchgesucht...(auch den gepinnten mailorder thread) es ist einfach nirgends zu finden. Bei Amazon ist es nicht lieferbar. (Von seiten wie Musicload u. Co ganz zu schweigen...Haben die überhaupt IRGENDWAS ?)

Jetzt meine Frage: Hat es jemand von euch und wenn ja wo habt ihrs gekauft ? Die jungs sind aus Korea und ihr Album ist eigtl. schon länger draußen...

Hier der Myspace Link: http://www.myspace.com/theloptimist

Ich hoffe ich nerve mit diesem Extra-Thread nicht ... Es wäre mir äußerst wichtig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen....
Aber die sind ja mal auf jeden Fall schweinegeil.
 
Aber die sind ja mal auf jeden Fall schweinegeil.

Thats why i am searchin for them ;)

Hm Hab heute mal in nem Plattenladen der relativ viel underground und indie im Angebot hat... Der kennt jemanden :rolleyes: der seltene platten und cds finden kann ... Mal abwarten
 
Ich kann dir nur sagen Google spuckt ziemlich viele Ergebnisse zu dem Album aus. Beispielsweise aladdin.co.kr hat die CD. Übersetz die Seite einfach mal bei Google auf englisch und gucks dir an. Vielleicht versenden die auch nach Deutschland!
 
Ja wenn ich ein exemplar habe werde ich natürlich hier nochmal bescheidgeben ! :)

Danke Nitrus für den LInk, aber die Übersetzung funktioniert nur sporadisch und auf einer Seite die mehr schlecht als recht übersetzt ist wäre mir ein einkauf zu riskant ^^ trotzdem thx

Ich hab jetzt einfach mal bei myspace die Loptimists persönlich angeschrieben... Mal sehen ob sie zurückschreiben :cool:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
572
S

Neue Themen


Zurück
Oben