M Audio Torq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skaby

Skaby

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Nov 2007
Beiträge
93
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen; Walsrode
Hallo, verkaufe hier Torq von M-Audio.Hab noch TSP2 und eins muß weichen. Enthalten ist alles was ihr auf dem Foto seht, also 2x TC Vinyl (benutzt aber funktionsfähig,Label geändert), 2x Timecode CDs, SoftwareCD, OVP sowie das Conectiv. Ein Update zu Torq 2.0 ist über die M-Audio Homepage natürlich möglich, kostet euch mit dieser Seriennr. glaube ich grade so um die 40 €. Bei Fragen gerne PN. Kosten soll es 90€ VB.

In zwei anderen Auktionen verkaufe ich noch zwei TTs und nen 4 CH Mischer fallst jmd Interesse hat.

Gruß

xu3q9ihf.jpg
[/URL][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
726
Stefon
S
Lockenheld
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
651
Lockenheld
Lockenheld
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BlackWhiteProject
B
G
Antworten
0
Aufrufe
864
Gast52185
G
Skaby
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
845
Skaby
Skaby

Neue Themen


Zurück
Oben