MacBook Pro 15 Early 2011 - 2,2ghz i7 Quadcore, OPV ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NC_Neo

aka Pornoise-Laundry
Dabei seit
26 Okt 2004
Beiträge
756
Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Hi Leute,

habe ein MacBook Pro 15"!
Es ist quasi wie Neu, kommt in OVP und ist das große Modell was erworben werden konnte ( Np waren glaub ich 2239€ )

Das MacBook hat keinerlei optische und technische Mängel. Also auch keine Kratzer etc.!


Leistungsdaten:


2,2ghz i7 QuadCore CPU
4gb Ram
750gb HDD Upgrade von Apple (anstatt der normalen 500gb)
1gb Video Ram mit Radeon HD 6750M

Garantie ist noch bis zum: 27.04.2012!!! Kann also auch noch per Apple Care Protection aufgerüstet werden.

Bei Fragen schreibt mir gern eine Nachricht.
Das Gerät kann natürlich auch sehr gern abgeholt werden, Versand ist auch möglich. (wer hier bedenken hat: Ich bin bei eBay angemeldet mit 153 pos. Bewertungen, hier im Forum hab ich auch glaube ich schon 2 und ansonsten gibts Perso von mir etc.)

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben