B
boundpaul
-[Special Paul]-
hallo ich wollte nach alnger zeit wieder ein instrumente lerne (hatte klaiver/schlagzeug sowie orgel gelernt) und da kam mir die MARIMBA in den kopf..weil ich früher als kind oft gerne auf so einem insturment herum "gepsielt" hab..es stand sowas bei meinem klavier lehrer...das problem: der lehre ist weg...
*heul*
nun da mit das djing spass macht aber irgenwie ich persönhlioch doch leiber denm musizieren näher stehe soll ne marimba her preis erstmal geal (neben bei die "technics" der marimbas sollen ADAMs sein
)
nun wollte ich wissen ob jemand auch marimba spielt oder ne anderes instrument auser TTs/CD-Player oder deren gleiche)
PS:
das vibraphone ist auch geil aber irgenwie kligt es zusteril
danke
PS:
und nein ich wille keine marimba aus dem pc..weil die kling einfach nicht und ich hab einige orchester sample sätze gehört ne echte kling einfach geil...am WE werden welche angehört
nun da mit das djing spass macht aber irgenwie ich persönhlioch doch leiber denm musizieren näher stehe soll ne marimba her preis erstmal geal (neben bei die "technics" der marimbas sollen ADAMs sein
nun wollte ich wissen ob jemand auch marimba spielt oder ne anderes instrument auser TTs/CD-Player oder deren gleiche)
PS:
das vibraphone ist auch geil aber irgenwie kligt es zusteril
danke
PS:
und nein ich wille keine marimba aus dem pc..weil die kling einfach nicht und ich hab einige orchester sample sätze gehört ne echte kling einfach geil...am WE werden welche angehört