MC gesucht!

P

Pey

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Sep 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Servus Leute!

Ich bin Resident-DJ in mehreren großen Discotheken in Deutschland im Black Music Bereich.

Ich suche zur Verstärkung bei manchen Gigs einen MC, der am Besten schon Erfahrung als solcher hat. Er sollte es auf jeden Fall drauf haben die Menge anzuheitzen und auch moderieren können. Rappen und/oder singen wäre auch wünschenswert.

Ich selbst komme aus dem Rhein/Main Gebiet, deshalb wäre es vielleicht praktisch wenn er auch nicht all zu weit von hier wohnen würde.

Vergütung und Hotel bei den einzelnen Gigs werden dann separat geklärt.

Wenn jemand wirklich interesse daran hätte meldet euch bitte bei mir per eMail an djpey@ymail.com, evtl auch mit Referenzen etc.

Weitere Infos zu mir findet ihr unter www.djpey.de oder www.myspace.com/djpey
 
Hey Pey! :D

Wärs nicht sinnvoller deine Frage in nem allgemeinen Hip Hop Forum zu posten? Versuchs mal mit http://www.mzee.com/forum/ da laufen viel mehr MCs/Sänger als hier rum (wir sind halt alle "nur" Djs)!
Ansonsten kommst du bestimmt auch über Agenturen an MCs! Kennste MC Dragon D oder Nate Da Great? Die beiden habens auf jedenfall dicke drauf!!! check die mal aus!!!


Ansonsten hier mein erstes Hip Hop Promo Mixtape:

https://www.deejayforum.de/24-deejay-sets/65307-my-first-blackmusic-promo-mixtape.html

Listen to it!!!!!!!!
 
Wärs nicht sinnvoller deine Frage in nem allgemeinen Hip Hop Forum zu posten? Versuchs mal mit http://www.mzee.com/forum/
hierzu mal ein kommentar von 'nem kollegen:
auf mzee treffen sich der whack mc, der whack produzent und der whack dj. zusammen verlangen sie alle geld voneinader und machen sich auf, hiphop zu retten.

Listen to it!!!!!!!!
und hierzu denk Dir mal einen berühmten kommentar von dick cheney :)
 
Ich würd mich erstmal bei myspace etwas umsehen und dann MCs aus deiner Ecke direkt anschreiben. Wenn du feste Bookings hast und ne Gage garantieren kannst, dann stehen diene Chancen sicher nicht schlecht, jemand zu finden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben