Mein Pseudonym "DJ Groove" behalten oder ändern?

Also, bevor es hier noch zu kreativen Hochleistungen kommt, kann ich euch berichten,
dass ich mich entschieden habe mein Pseudonym beizubehalten. Mir sind zwar recht gute
Alternativen eingefallen, allerdings habe ich mit unter meinem jetzigen Pseudonym ein bissel
was aufgebaut und werde dies nicht kampflos abtreten!
Weiterentwicklungen sind geplant und werden sehr bald umgesetzt. Ich informiere dann.

"VIVA LA REVOLUTION!"
 
Hallo.
Jetzt mal ganz ehrlich, ich finde "Groove" einfach zu abgedroschen! Es gibt einfach zu viele "Groove" Bezeichnungen. Ich habe das Glück meinen "wahren" Namen einzusetzen; Vorname+ Anfangsbuchstaben des Nachnamens. Punkt! Selbst dann fragen mich einige " und wie heisst du richtig?"
Die Kunst von Namedroppings sind für mich raffinierte Wortspielereien+ Einzigartigkeit des Namens.
Wie wärs mit "evoorg"? ("groove" rückwärts) oder deinen wahren Namen kombiniert mit groove.... aber, wie gesagt, ich weiss nicht ob du dir damit einen Gefallen tust, (Groove
Magazin, "Good Groove", "Groovy" Groovemutter.....) gibts einfach zu häufig.
Also im diesen Sinne, groovige grüße!!!!
 
Das ist wohl war. Es war damals ein spontaner Einfall ohne großartige Recherche, obwohl ich von dem Magazin "Groove" und einem genauso bezeichneten Plattenladen wußte. MAn geht dann eben seinen Weg. Ich habe wie gesagt auch alternativen gefunden, allerdings müßte ich dann irgendwie neu anfangen für meine Gigs. Ich werde es einfach mal weiter durchziehen......................
Wenn ich zu deinem Namen auch was sagen darf: Der DJ Name Warren ist auch sehr häufig zu finden. Ein Großteil der DJs kommt schließlich aus UK, USA bzw. aus dem englisch sprachigen Raum. Warren d kling übrigens sehr ähnlich zu Warren G, dem Hip Hop Star. Da könnten auch Probleme vorprogrammiert sein ;)
Damit will ich sagen, die Einzigartigkeit eines Namens wir über kurz oder lang immer schwieriger, da DJs weiterhin massig aus dem Boden spriessen. Anders wäre es sonnst nicht zu erklären, dass so viele Online-shops für DJ-Equipment weiter existieren können.
 
Jo Erol zieh dein ding doch einfach durch...solange sich niemand beschwert ist das doch egal oder? Und richtig bekannt wirst du ohne eigene Produktionen eh nicht werden. Ich denk daher nicht, dass es mal zu problemen wegen dem namen kommen wird
 
[quote author=FlouXooom link=board=17;threadid=6468;start=25#62160 date=1046637946]
Jo Erol zieh dein ding doch einfach durch...solange sich niemand beschwert ist das doch egal oder? Und richtig bekannt wirst du ohne eigene Produktionen eh nicht werden. Ich denk daher nicht, dass es mal zu problemen wegen dem namen kommen wird
[/quote]

Muss ich sogar zustimmen. Wenn du Bedenken hast ob sich jemanden beschwert, dann ist das auf der DJ Ebene wirklich egal. P.S. du bist nicht der einzige der die Anspielung auf Warren G. macht. Kommt sehr oft vor!!!!!
War-n.
 

Neue Themen


Zurück
Oben