Melo-Suche


A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
Woher stammt die Melo aus der neuen Special D?
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Original stammt von Nena - Nur geträumt!
Blümchen hat den auch mal gecovert...

@ all
was hält ihr von dem typen? schaut man sich seine homepage
an, könnte man meinen, er würde wirklich selbst seine tracks produzieren? wenn dies so wäre, hat er meinen tiefsten respekt! auch wenn der style mir zu schlumpfenmäßig ist, die qualität ist hammer!
 
A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
Sorry, aber ich meinte "home alone" das neue von Special D.

Und zu ihm selber: er ist ein total witziger Typ. Halt so ein echter Freak, der seine Tracks tatsächlich komplett selberbaut. Wir konnten uns über eine Stunde von dem Auftritt unterhalten und er hat mir eine Menge Tipps zum Producing gegeben. Und beim Auftritt hat er zehn Minuten gebraucht und schon hat das ganze Apex restlos nach seiner Tanze gepfiffen.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Der Typ mag ja persönlich witzig und ein netter Kerl sein, aber der Style ist doch schon arg nah an der Kotzgrenze. Sorry, aber das ist was für das Kindergartensommerfest. *brrrr*
Das ist nur meine persönliche spontane Reaktion! ;)
 
A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
und wir wollen uns wieder einmal in Toleranz über, bevor wir an den Satz denken: Musik-Geschmäcker sind wie Arschlöcher - nur die der anderen stinken.

:)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ja ja kein Prob. Mich überkam es eben nur so...
Wer das gut findet soll es meinet wegen hören... :)
 
A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
das ist nunmal Hands-Up-Trance. Ich finde aber ganz ehrlich, daß sich sowohl seine eigenen Tracks als auch seine Remixe positiv von anderen weit langweiligeren Produzenten abheben. Und die Art und Weise, wie er Scooter mit seinem Remixe für die neue Jan Wayne (siehe 16 Worte vorher) verarscht hat, finde ich mal schwer-geil.
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
die melo kommt von einer alten italo scheibe fällt mir aber einfach nicht ein was es war, und das mit dem "ich hab alles selber gemacht", wer glaubt den heute noch an märchen.
fals es mir einfällt meld ich mich ;)

gruss silver btw.


der typ heisst dennis und die producer:
Sascha van Holt , Mike de Ville, Rico Bass (haben u.a. auch mit kosmonova und sasha zu tun)
in der trance/dance (kinder-kommerz) branche machen das meiste alte säcke die man nicht mehr auf die bühne stellen kann, und die suchen sich einen jungen "sympathieträger" ;)
 
A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
Der Herr Horstmann ist sehr wohl der Producer seiner eigenen Tracks und die Produzenten, die Du da aufgezählt hast, sind schlicht nichts anderes als Master Blaster. Der jüngste von denen ist Sascha mit 24 Jahren und die anderen sind glaube ich 28 und 31. Und mit Master Blaster stehen diese Herren auch persönlich an den Turntables. Ich weiß auch, daß in dieser Branche sehr viel blödes Zeug passiert, aber seid doch nicht gleich so paranoid, hinter allem und jedem gleich eine Verschwörung zu vermuten. Akzeptiert einfach mal, daß es tatsächlich auch Leute gibt, die ihre Tracks selber produzieren.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
[quote author=Antilles link=board=20;threadid=7922;start=0#78659 date=1058551297]
Hands-Up-Trance
[/quote]

Das sehe ich fast schon als persönliche Beleidigung an, diesen Schund überhaupt mit dem Wort Trance zu titulieren.

Es ist allerhöchstens Dancemusik und zwar welche der übelsten Sorte.

Das man z. B. bei ATB von Hands-Up-Trance spricht kann ich ja noch nachvollziehen, aber bei Jan Wayne und Special D davon zu sprechen ist schon mehr als dreist. *aufreg*

TTTT (The True Trancer Tom)
 
A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
*Augenverdreh* und ich wollte doch nur die Melo wissen...

Stattdessen versucht hier nun tatsächlich jeder mir seinen Musikgeschmack aufzuzwingen. Wie geht es denn dann weiter? Muß ich dann auch an Euren Gott glauben, sonst hab ich einen Molli im Haus? Also ich finde, diese Wertungen kann man sich hier echt sparen. Sonst fange ich nämlich auch an und sage Euch, wie elend lahm ich Paul van Dyk, Armin van Buuren, Ferry Corsten und dieses ganze Pack finde. Auf die würde ich nicht einmal pinkeln, weil Morgen-Urin ja wertvoll sein soll.
Man, habt Ihr ein Glück, daß ich das alles nicht schreibe.
;)
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
[quote author=Antilles link=board=20;threadid=7922;start=0#78662 date=1058551887]
seid doch nicht gleich so paranoid, hinter allem und jedem gleich eine Verschwörung zu vermuten. Akzeptiert einfach mal, daß es tatsächlich auch Leute gibt, die ihre Tracks selber produzieren.
[/quote]

die gibt es tatsächlich... aber wie du meinst! ich bin leider auch einer dieser alten säcke und naja ich hab halt da meine eigene meinung aus langjähriger erfahrung. der sound gefällt mir tatsächlich auch nicht, kann sowas nicht verstehen bin aber auch zu alt dafür, es kann nicht jeder dasselbe gut finden da haste schon recht, aber "hands-up (t)dance" bietet leider eine sehr gute, prollige angriffsfläche, aber egal darum gehts hier nicht...


....die melo ist mir immer noch nicht eingefallen ;)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, daß das Kid da seine Tracks alleine produziert! Dafür klingt das einfach zu perfekt...da steckt n Produzerteam dahinter 100%. Die von Paffendorf sagen ja auch immer, dass sie ihre Tracks selbst machen dahinter steckt aber Frank Zenker...
 
A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
Na Frank Zenker gehört ja auch zu Paffendorf.

Es kam mir bei Special D so vor, als wäre Dennis Bohn so eine Art Mentor für ihn. Aber wohl eher im geschäftlichen Sinne.

Wieso fällt es Dir denn so schwer, das zu glauben? Du bist auch erst 22 und eine Menge der "professionelleren" Kollegen hier sind auch noch recht jung. Schau Dir an, was Avril Lavigne mit ihren 18 Lenzen auf die Beine stellt. Anderes Genre, aber bestimmt nicht weniger anspruchsvoll.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Also ich bin zwar kein Producer, aber trotzdem kann ich nicht verstehen, wieso der Kerl hier so in Himmel gehoben wird!?

Im Underground-bereich machen doch (fast) alle Leute ihre Tracks selber, und die sind qualitativ genauso gut (und musikalisch um Längen besser!)

Also wieso so n Rummel um ihn??? *kopfschüttel*
 
S
San_Q
Member
Mitglied seit
9 Jul 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
mal ein ganz anderes genre:

W.A. Mozart hat in zartem Kindesalter Stücke komponiert, ...

oder kennt einer Birelli Lagrene? den Jazzgitarristen?


aber warum ausgerechnet Special D ein Naturtalent sein soll versteh ich auch nicht ... ;D
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
@ endless-dial:

dann sag mir doch mal den konkreten qualitativen Unterschied zwischen einem Track von Special D und ......Marco Bailey z.B.
 
 

Neue Themen


Oben