Metalnews

coolshot

coolshot

DachbodenJockey
Dabei seit
2 Jun 2005
Beiträge
128
Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Ahoi, vorweg, ich möchte keine explizite Werbung machen (natürlich freuen wir uns über mehr Leser), sondern viel mehr um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten.
Zusammen mit einem Kumpel habe ich eine Seite ins Leben gerufen, die zum Ziel hat, die aktuellsten News um alles, was mit Heavy Metal zu tun hat, zu präsentieren. Zusätzlich möchten wir eine umfangreiche Sektion mit Album-Reviews bieten, die stetig anwächst.
Der ein oder andere von euch fragt sich jetzt vielleicht, was das hier soll, da Metal wohl eher selten auf den Decks liegt, aber ich selber lege House, Trance und Hardtrance auf und bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der auch noch andere Musikrichtungen hört, außerdem kann Kritik von jemandem, der nicht in der Materie steckt unter anderem viel objektiver sein und zu neuen Ideen führen.
Wäre schön, wenn ein paar Leute sich die Mühe machen würden, mal drauf zu schauen und ihren Kommentar dazu abzugeben - Danke.

Die Page findet ihr unter http://www.metalscout.de

Jaaa, das muss so laut!
 
Finde die Idee nicht schlecht, habe zu meiner Teenagerzeit selber Metal gehört und habe in meinem Freundeskreis auch ein bis zwei Metal Fans. Seite ist übersichtlich gestaltet, lediglich das Design könnte für meinen Geschmack etwas "moderner" gestaltet werden.
Ist ja schon eine kleine Konkurrenz zur Rock Hard Seite :D ...
Mach evt. noch ein bißchen mehr Werbung in anderen Metal Foren und ihr werdet sicher wachsen.
Das Igor von Sepultura abhaut, wusste ich noch gar nicht :D
 
Hehe, siehste, hat sich der Besuch ja schon gelohnt. Am Design werden wir auch noch arbeiten. Unter uns: wir haben tatsächlich sogar Kontakte zur Rock Hard Redaktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben