Michael Mind Project - Rio De Janeiro

M

.marco

Mitglied
Dabei seit
3 Apr 2011
Beiträge
15
Reaktionen
0
Vorgestern released, die neue Michael Mind Project,
was meint ihr zur neuen Single?

http://www.amazon.de/s/ref=ntt_srch...el Mind Project feat. Bobby Anthony & Rozette

Finde es sind gute Mixes dabei,
die nummer ansich (Radio Edit bzw Extended) finde ich pers. leider etwas enttäuschend, wenn man mal an Tracks denkt wie 'Ready Or Not', 'Hook her Up', etc.

War etwas geschockt, dass nun selbst auch hier der St. Tropez Style nachgemacht wurde - finde es auch etwas billig, dass alle den Sound nachmachen, blos weil 'welcome to st. tropez' einen solch großen erfolg hatte...

das ist ja nicht alles, m.E. hätte man das alte soundset beibehalten sollen.

grüsse
 
Vorgestern released, die neue Michael Mind Project,
was meint ihr zur neuen Single?

http://www.amazon.de/s/ref=ntt_srch...el Mind Project feat. Bobby Anthony & Rozette
War etwas geschockt, dass nun selbst auch hier der St. Tropez Style nachgemacht wurde - finde es auch etwas billig, dass alle den Sound nachmachen, blos weil 'welcome to st. tropez' einen solch großen erfolg hatte...

KommerzHouse ist nun mal DIE GOLDENE elektronische Richtung, da dort nunmal am meisten Kies herraus schaut (-en kann). Und da viele Künstler viel Kies wollen, also wird fleisig nachgemacht, wenn die eigene Fantasie streikt.
 
Naja, das glaub ich kaum ;)

Die Produzenten die dort hinter stehen, hätten sicher genug an Erfahrung auch auch Kreativität gehabt dort was eigenes zu machen (ging ja bei den letzten Singles auch)

Geld hätten diese ebenso viel gebracht bzw. vllt sogar noch mehr, wenn man sich die Reaktionen mal anschaut, wie dieses St. Tropez gecovere allen auf die nerven geht :)
 
Naja, das glaub ich kaum ;)

Die Produzenten die dort hinter stehen, hätten sicher genug an Erfahrung auch auch Kreativität gehabt dort was eigenes zu machen (ging ja bei den letzten Singles auch)

Geld hätten diese ebenso viel gebracht bzw. vllt sogar noch mehr, wenn man sich die Reaktionen mal anschaut, wie dieses St. Tropez gecovere allen auf die nerven geht :)

lolololololol
 
Find ich voll ******e. Welcome to St. Tropez ist totgehört.
 

Neue Themen


Zurück
Oben