[Mini]Loco Dice@Loveparade

Die 1 ist Latex - The Porcubine auf Rebel One.
Die 2 ist Johnny D - Manipulation auf Oslo.
Mfg Nico
 
Danke Niggoo

Ich hab schon nachdem gesucht was sie in Sample 3 singt, von wegen
Open up your mind ... find aber nix..

gruß Coyote
 
Hey,
also den dritten Track den ihr sucht....oh man ist das ein Zufall hab ich bis vor 2 wochen auch gesucht,bis ihn ein dj kollege zufällig auf ner after ausgepackt hat und ich komplett ausgeflippt bin. Versucht ihn über discogs.com aus England zu besorgen. hab ca 20 Euro mit versand gezahlt.

JOSH ONE - CONTEMPLATION (King Britt Rmx)

Alltime mega classic :)

Viel Spass
 
Ist Aus Dem Jahre 2001!!!!
 
Hurra und Danke Veron

Meine erste abgeschlossene Tracksuche :D

bitte schliessen
 
hey, da ich noch keinen eigenen thread eröffnen kann, führe ich in diesem mal die suche fort.

ich suche auch nen track von loco dice von der loveparade, hab leider nur nen videosample online:
http://www.myvideo.de/watch/2264368

wenn die quali zu mies sein sollte, kann ich den track auch aus dem set schneiden und hochladen.

habs schon in anderen foren versucht, nur leider ohne erfolg ... ich hoffe hier kann mir geholfen werden :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
Discoelement
Antworten
1
Aufrufe
797
Discoelement
Discoelement
Discoelement
Antworten
0
Aufrufe
526
Discoelement
Discoelement

Neue Themen


Zurück
Oben