Mit dem Fahrrad von Süd-Deutschland nach Athen, Griechenland

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
HiHo zusammen...

... viele hier wissen ja, dass ich mich vom deejaying ein wenig distanziert habe. War mir dann damals doch zu viel auf einmal. In Berlin feiern und auflegen geht richtig an die Substanz :D

Im Rahmen eines Hilfsprojektes für die Philippinen mache ich eine Rad-Tour. Ich brauche von Euch Deejays und Usern mal ein wenig support - also im Falle ihr habt bock drauf, versteht sich.

Unter https://www.facebook.com/pages/Dont-Forget/529107967208943 kann man sich das ab Montag reinziehen... werde viele Bilder posten. Route geht von hier in die Schweiz, dann Italien, dann Kroatien, über Montenegro nach Albanien um dann in Griechenland anzukommen...

Alles im Rahmen dieses Projektes: www.uarenotalone.info

Hoffe ihr habt Spaß beim Bilder schauen und vielleicht schaffe ich es auch mal wieder ein Dj Set auf mixcloud zu laden. Musik sammel ich ja noch, nur das auflegen ist nach hinten verrückt - also auf der To-Do-Liste...

Peace and Out
Alexandros / slex
 
Extrem coole Aktion von Dir, Respekt!
Freue mich schon auf Montag (kommt eigentlich ja nie vor :D ), wenn die anderen Bilder hochgeladen werden.
Muss bestimmt eine tolle Erfahrung gewesen sein :)
 

... Du darfst dich doppelt freuen. Ich fahre am Montag los... du wirst die Reise "live" miterleben...

Bin mal Musik hören, bis bald und danke für die Begeisterung.
Zuspruch ist immer ein gutes Stück Kraft. Sowas braucht man für solch eine Reise.

Alexandros
 
Oh, dann hab ich wohl was falsch verstanden. Dachte, das Ganze lief schon und du fängst jetzt langsam mit der Auswertung deiner Bilder an.....
Zwei Typen aus der Gegend haben auch mal eine ähnliche Tour gemacht, rund ums Mittelmeer, allerdings nicht mit so edler Absicht wie Du, sondern nur zum "Spaß". Über die Reise haben die beiden dann ein Buch voll mit Bildern und persönlichen Erfahrungen verfasst, ist ziemlich interessant aber auch unterhaltsam. Bei Interesse, kann ich dir per PM gerne einen Link schicken.

Ansonsten wünsche ich Dir auf deiner Reise viel Erfolg ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben