Mit Smartphone Bewegungssensoren Traktor Effekte steuern

Spanky

Spanky

D'N'B JUNKIE
Dabei seit
20 Aug 2010
Beiträge
238
Reaktionen
1
Ort
Graz
Beim durchstöbern des Windows Phone 8 Marketplace nach Apps, stolperte ich über eine App mit der man mit etwas programmiererei durchaus in der Lage sein könnte Traktor Effekte wie Filter etc. durch Bewegung des Smartphones zu steuern.

Leider bin ich kein Programmierer und Hoffe das sich im Forum jemand finden lässt...

Hier alles zur App, inklusive C# Code: http://daubmeier.de/philip/sensoremitter/
 
Mir fällt spontan das hier dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=iI6viVSKewc

Die Gyrosensoren im Smartphone zu nutzen ist sicher eine nette Idee, aber ob das wirklich Sinn macht... Da wäre die Bedienung über den berührungsempfindlichen Bildschirm wohl besser. Ich kann dir nur nicht sagen ob es da was für Windowsphone gibt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben