Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Mit welchem Mischpult am besten Virtual DJ steuern (am besten USBoder Firewire) und den Mixer auch mal als Stand alone Lösung ohne PC nur mit Plattentellen nutzen?
Und ja, ich will VDJ, nicht Traktor ;-)
Danke!!!
Oder aber auf den neuen Reloop DJ2ME warten.
Ich hab mir die DJ Console RMX geholt bis ich mein Pioneer bekomm, is speziell auf VDJ abgestimmt, internes Interface, bla bla usw.
Lässt sich auch wunderbar für externe Geräte nutzen, kommt aber halt drauf an auf was du wert legst, Effekte etc.
kann ich aber nix mit anfangen, da laut Herkules Webseite immer ein PC zwischengeschaltet werden muss, auch wenn ich nur mit normalen Plattentellern auflegen will..................
das dachte ich mir auch zuerst
kann ich aber nix mit anfangen, da laut Herkules Webseite immer ein PC zwischengeschaltet werden muss, auch wenn ich nur mit normalen Plattentellern auflegen will..................
Wie ist das gemeint mit "Lässt sich auch wunderbar für externe Geräte nutzen"
würde es eig gehen ein midi controller mit einem mixer zu verwenden hab nämlich nohch son Dj conrol steel und des Audio 2 dj und mein denon dnx 1100 kommt jetzt
Ich will halt dann die musik vorerst mal über computer laufen lassen bevor die cd player kommen un den hercules vllt zur hilfe nehmen
halli hallo beisammen.
ich glaube mein Anliegen passt ganz gut in diesen threat...
ich möchte gerne mp3 via timecodes nutzen, allerdings sind diese Audiointerfaces so teuer .-(
Daher meine Frage: kann ich, wenn ich zu nicht usb-fähigen tt´s so ein USB Mischpult verwende, ( z.B. http://www.deejayladen.com/Numark-M-1-USB__sca75642.aspx) meine digitale audiosammlung darüber nutzen und anspielen?? Timecodes mit entsprechender Software habe ich (mixvibes le glaub ich...)
so könnte ich mir die teure anschaffung eines dieser Audio-Interfaces sparen...
Vielen Dank .-)