Denon DJ SC Live 2 mit VDJ

A

AzziDo

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Nov 2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Moers
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen besitze ich den Denon DJ SC Live 2. Zuvor war mein Denon MC 6000 MK II im Einsatz. Über meinen Desktop PC (Win11) mit dem installierten "Virtual DJ Pro Infintiy" wollte ich weiterhin die Software steuern. Alleine wegen der optischen Übertragung zum Desktop. Leider lässt sich nicht der Herstellertreiber installieren, somit klappt die Verbindung zu VDJ nicht. Der Treiber blinkt nach der Installation kurz auf, allerdings verschwindet dieser direkt wieder. Auf meinen anderen PC (Win10 & VDJ Pro Infinty) funktioniert es tadellos. Die Skin vom Denon DJ SC Live 2 allerdings, ist auch nicht über mein VDJ übertragbar. Angezeigt wird die Skin als installiert, aber in VDJ kann ich diese Skin nicht finden?! Ich kann sozusagen den Denon Controller, nur im "standalone" nutzen o. mit dem anderen PC (Win10), was eigentlich super funktioniert. Mit dem "VDJ" in Verbindung mit einem Desktop PC ist alleine das Optische und die Zusatzfunktionen wertvoll. Wie kann ich über den Controller z.B. meine aufgenommenen Mixe auf einen USB-Stick übertragen?

Ich würde mich um Tipps freuen!

AzziDo
 
Ich nehme an, du hast das Problem inzwischen gelöst. Eine Lösung kannst du im Internet googeln. Man muss in Windows was löschen, damit der Treiber installiert werden kann.
Ich habe das Problem, dass ich kein Bild mehr im Touchscreen des Controllers habe, wenn ich im PC Modus bin. Hatte ich aber mal...im Standalone ist alles gut.
 
Habe das gleiche Problem wie Jabba 1961. Habe kein Bild auf dem Touchscreen für ein paar Minuten funktioniert es und dann ist es weg und es steht Computer Modus und er versucht sich zu verbinden. Was kann man machen
 

Neue Themen


Zurück
Oben