Mixed old Playlists,Casechecks,TopTen

Top Ten des Monats

Hallo!

Hier gab es ja schonmal einen solchen oder so ähnlichen Thread, aber der ist irgendwie untergegangen.
Da man im Vinylthread ja eher seine Einkäufe Dokumentiert, möchte ich hier mal einen Thread eröffnen, in dem jeder einmal im Monat oder so seine Top-Ten postet.

Meine Tops (unbhängig vom Plattenbestant, meist wandern bei mir Tracks in die Top Ten, bevor ich sie habe)


Röyksopp - Eple - BMR RMX
Kiko - World Cup 2.0
Kiss (Toni Rios) - Palomitas
Tonetraeger - Welcome Back, Kotter RMX (SAR2002/03)
Sasha Zastiral - Midnight Funk
The Youngsters - Confidental Music Vol. 1 (F-Communications)
Rework - You're So Just Just
Audio Bullys - We Don't Care
Dirty Funker - Future (DF)
Felix Rennefeld - The Max (Funkhaus)
 
Re:Top Ten des Monats

Hier meine aktuellen Top-10:

Future Funk - Girls
Riot Society - Understand Me
Boogie Pimps - Salt Shaker
Solo - Less
Eric Powell - Blackman
100 Hz - U Don´t Know
Ledge - Icarus
Roque Traders - Give In To Me
Jay-J & Chris Lum - Freaks Like Us
Male Funk - Miss Sushi

MFG RED ;)
 
Re:Top Ten des Monats

So, dann mal hier meine Top Ten ;)

DJ T. - Starlit

Jark Prongo - Dark City

DJ Sneak - Fix My Sink - Part 2

C-Mos - Just For You

A Situation Vs. Poptastic - Love Talk

2 Mute vs. Random Method - Feelin' Good

Layo & Bushwacka - Deep South - Remixes

Jay-J & Chris Lum - Freaks Like Us - Mojolators Remixes

Aaron Ochoa - Kingdom Caller EP

Cricco Castelli - Through Changes


Bye Bye Alex
 
Re:Top Ten des Monats

Fav. Februar

Oliver Ho - Light & Dark - Vol.5
Danilo Vigorito - Orbeat 1
Byron Bogues - Weiter Weiter
Hardcell - Jetliner
Bryan Zentz - D-Clash - Slam Remix
Thomas P. Heckmann - Playing With Fire
Medicine Eardrum - Earth
DJ Hansz - Go Bah!
Robert Natus - Virus EP
Ignacio - Virton - Chris Liebing Remix
 
Re:Top Ten des Monats

1. jeremias santiago - the latin all star part 2
2. full intention ft thea austin - soul power
3. hoxton whores vs thriller jill - trust the feeling
4. k&m vs sugarhill gang - rappers delight 2003
5. r & m - heart of glass
6. horny united - why do you call
7. heatwave - boogie nights 2002 rmx
8. m. miller - black gold ep
9. sinema ft sandra - keep me hanging on
10. bad boy bill - costa del sol
 
Re:Top Ten des Monats

tjo,dann will ich auchma:

1. DJ Energy - Arya

2. DJ Hansz - Go Bah!
3. Adam & Glund - Basscore
4. DJ Thoka vs. DJ Taylor & Flow - You make me feel so Good
5. Hiver & Hammer - 5 Million Miles
6. Jas van Houten - Heaven's Gate
7. Keemo - The Dawn (gibs das scho auf vinyl???) :)
8. Le Brisc - I've got the Power
9. Matt Darey - Electro Buzz
10. Sasha - Xpander (ich weiß,alt,aber genius!!)

so long

gruß
olly
 
Re:Top Ten des Monats

Hab aus Geldmangel leider keine dieser Platten, da Montag ersma mein M3D kommt, jippiiii!
Dies sind also die Platten, die ich mir als erstes ordern würde, wenn ich Geld hätte:

1.Codec & Flexor - Time Has Changed

2.Jean Jacques Smoothie - 2 People (Mirwais Extended Mix)

3.Timo Maas - To Get Down

4.Moloko - Familiar Feeling (Timo Maas Mix)

5.Hanayo - Joe Le Taxi

6.Henning Hero - School´s Out

7.Jaimy & Keny D. - Vicky

8.Way Out West - Stealth (Quiver Remix)

9.Le Tigre - Decetacon

10.Marcus Langer - Es schneit auch Sonntags
 
Re:Top Ten des Monats

Phuturecutz vs. Fragma - Time And Time Again (white label)
Mellow Trax - Sampleslutz (Rockin' The Beat)
Anne Clark - Sleeper In Metropolis 3000 (Marco Remus Remix)
Asys - From Past To Phuture
Lambda - Hold On Tight (Nalin & Kane Remix) mal wieder ;)
Sinus - Blob (noch so'n altes Teil)
La Cargo - Re-base (ja ich weiss, ist ein Remake...aber trotzdem goil!)
Ayu - Connected (Push Club Mix)
Keemo - The Dawn (@ DJ-Deed: ja, gibt's schon auf Vinyl!)
Hardliner - X-Base

hmmm, ist schon schwer sich für 10 zu entscheiden...sind zwar auch ältere dabei, aber bei mir muss nicht immer top=neu sein!
 
Re:Top Ten des Monats

Moin!

Meine momentanen Top-Ten (Reihenfolge eher willkürlich):

The Advent - Double Trax EP - Orbeat
Sven Wittekind - Psycho Shock - Highball
Lars Klein - Resist or serve - Compound
Adam Beyer & Henrik B - Year of Reflection - IllgoRhythm
Smith & Selway - Move (Adam Beyer & Lenk Remix) - Intec
Danilo Vigorito - Appendix - Southsoul
Redhead - Truesoul EP - Northwest Dynamics
Stanny Franssen - Playing with the Blox (von gleichnamiger 2x12) - Zenit
Slam - Visions (Vitalic Remix) - Soma
Miss Yetti - Ganz nah - Geld & Liebe


Sind durchweg aktuellere Titel, denn einen Thread mit den All-Time-Top-Ten hatten wir glaub ich schon mal...

Greetz, der Vas
 
Re:Top Ten des Monats

Bei mir ist die Reihenfolge auch egal:

- Drumcode 25.5
- Pounding Grooves 29
- Bryan Zentz - D-Clash
- Jah Scoop - Let it shine/Skunk not Sensei
- Stanny Fransen - Circuito EP
- Technasia - Acid Storm
- End-Jy - Joice EP
- Tobias von hofsten - After hours
- Sandy Warez - Tribal Tricks
- Marco Bailey & Redhead - God´s Judgement
 
Re:Top Ten des Monats

meine aktuelle top ten bzw. playlist:

01 thomas bangalter & dj falcon so much love to give
02 dj tiesto lethal industry (original)
03 gouryella ligaya (ferry corsten remix)
04 chemistry we are one! listen
05 thrillseekers dreaming of you (svenson & gielen remix)
06 marco v simulated (original)
07 jordan & baker explode (orignial)
08 solid sleep club attack
09 three drives carrera 2 (nu nrg remix)
10 dj tomcraft loneliness (klub mix)
 
Ich habe mir mal die Mühe gamcht alle alten Threads zum Thema TopTen, Casechecks, Playlists und Lieblingsvinyls in einen Thread gepckt. Den muss ich zwar noch etwas aufräumen, aber ich denke es ist so übersichtlicher. Hier können dann auch solche Sachen gepostet weren.

Viel Spaß!
 
Und was sollte das jetzt?

Die meisten Threads waren doch eh schon in der Versenkung verschwunden. Teilweise waren die noch von der Anfangszeit des Forums.

Da war wohl jemand übereifrig, hm?

greetinx,
Darktrancer
 
Das soll Ordnung reinbringen und ja, ich hatte Lust mal was zu tun. Ist doch OK oder nicht?

Sehen den Sinn darin, das man auf diesen Thread verweisen kann, wenn jemand Tracks, Playlisten oder sowas sucht. Außerdem finde ich, sind die Thread alle im selben Muster und konnten somit verbunden werden.

Wegen mir können wir das auch löschen, wenn du meinst, das die eh schon fast alle weg waren.
 
Von der Ordnung her war nix zu merken. Gut, du hast hier 10-12 Threads in einem zusammengefasst, aber was hat das gebracht? In einem Subforum von ca. 600 Themen, wo jetzt 10-12 Threads weniger sind, ist auch von Erhöhung der Übersichtlichkeit nich viel zu sehen. Verstehst? Die meisten Threads waren doch eh schon in der Versenkung verschwunden - und hatten irgendwo auch für sich einen inviduellen Charakter.

Wenn du das Strickmuster von hier jetzt fortführen willst, haben wir bald nur noch 20 Threads mit jeweils 20-30 Seiten. Und das ist dann übersichtlich?

greetinx,
Darktrancer
 
Ich will das nicht fortführen, dachte nur, bei dieser Art von Threads würde es sich anbieten. Sorry, wenn ich jetzt den individuellen Charakter zerstört hab. Wenn ich Zeit hab und es unbedingt sein muss, änder ich das wieder. Finde nur, das man auch Newbies und Leutz, die gern mal ein paar ältere Tipps in bestimmten Richtungen haben wollen mal auf diesen einen Thread verweisen kann.
 
Aber traust du den Newbies nicht zu sich selbst in die älteren Threads zu klicken? =)

Nene, mach dir nur nicht schon wieder Arbeit - lass es ruhig so. =)

greetinx,
Darktrancer
 
Um ehrlich zu sein nein. Wenn ein Newbie der Bauart, wie sie momentan öfter hier rum schwirren mal über die erste Seite rauskommt ist das schon ein Ding finde ich :)

Konsens: Das nächste mal sprech ich das mit dir ab ok? Müssen ja schon ein wenig zusammenarbeiten hier. Geb zu das ich da etwas voreilig war.
 
Ich führ den Kram einfach ma fort *g*:

All Time Top10:

1. Ultramarine - Hooter (Carl Craig RMX)
2. Capella - U Got 2 Know
3. Masters At Work - To Be In Love
4. Michael Moog - That Sound
5. Felix - Don't You Want Me
6. Kiki - Luv Sikk
7. Stereo Jack - Playing With Knives
8. Mia - Was es ist (RMX)
9. Paula - Als es passierte (Andreas Dorauh RMX)
10. 808 State - Pacific
 
[Ot] Seit es die neuen Boardversionen mit dieser "ähnlicher thread" Option werden immer mehr alte Sachen ausgebuddelt.

Btw .. Auf Seite eins, bse20, das war ich. War eben total verblüfft als ich den Namen laß. Ich war also 2000 schon hier angemeldet und hab´s total vergessen.[Ot]
 

Neue Themen


Zurück
Oben