Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJ Clark schrieb:Der Titel sagt es quasi schon.
Welchen 4 Kanal Mixer mit Beatcount für jeweils 2 Seiten könnt ihr mir empfehlen. Ich hatte mich mal ein bisschen umgeschaut und hab den Behringer gefunden.
Was sagt ihr dazu?
VoLKilaD schrieb:Willst Du mit CD oder Vinyl auflegen ?
Der Beatcounter vom Denon s-3500 ist wirklich nicht von schlechten Eltern
Aber nur wenn man es wirklich braucht und nen richtiger DJ arbeitet mit seinem Gehör . Für den Anfang allerdings mag es eine Erleichterung sein .
.
doko schrieb:Schwachsinn... Der Beatcounter vom s-3500 mag zwar gut sein, aber man sollte sich keinesfalls auf so ein Gerät verlassen.
nen richtiger DJ arbeitet mit seinem Gehör
doko schrieb:Gegen-gegen-schwachsinn
denke kaum, dass ein Beatcounter jmd am Anfang hilft.. Glaube eher, dass er das Ausbilden des Gehörs verzögert, da man sich ja mehr auf die aufgezeigten Werte konzentriert und nicht wirklich zuhört.
So mal gespannt auf dein Gegen-gegen-gegen-schwachsinn![]()
![]()
VoLKilaD schrieb:meinst Du den DJX-700 ?
Die Beatcounter von DJX ist meines Wissens nicht so wirklich genau nicht zuletzt da er die Beats aufrundet z.B. 126,5 = 127
Ist also wenn überhaupt nur zur Grobeinstellung geeignet .
mh es gibt eine Reihe an Mixern mit halbwegs brauchbaren Beatcountern.
Was willst Du denn anlegen ?
in dieser Preisklasse gibts da noch den Reloop RMX-40
Wenns ein wenig hochwertiger sein soll dann:
PIONEER DJM-600
DENON X-1500
Willst Du mit CD oder Vinyl auflegen ?
Der Beatcounter vom Denon s-3500 ist wirklich nicht von schlechten Eltern
Aber nur wenn man es wirklich braucht und nen richtiger DJ arbeitet mit seinem Gehör . Für den Anfang allerdings mag es eine Erleichterung sein .
Aber dieses Thema wurde hier schon vielfach diskutiert .
massimo17 schrieb:ich würde dir zusätzlich empfehlen den mixer vorher zu testen, da du wirklich erstmal mit beatcounter auflegen auch lernen musst. Die Geschwindigkeiten sind nach Display noch so verschieden, dass du keinen saubern übergange hinbekommst.
tranceonaut schrieb:Der Denon DN-S3500 ist ein CD-Player. Nur so am Rande!![]()
mfg